Also zu allererst möchte ich gleich sagen, das ich die Frage schonmal gestellt habe, nur diesmal das Innenleben von meinem PC beigefügt.
Also:
Ich habe vor ein paar Jahren einen PC bekommen. Im Alltag kann man ihn eigentlich ganz gut nutzen. Außer beim gaming kackt er volle Kanne ab. ( Schafft nicht mal cs:go) Was kann ich an dem noch verbessern? Oder käme ich besser ein neuen Pc zu kaufen? Da es ein fertig PC ist, kann ich bedauerlicher weise nicht sagen welche Grafikkarte verbaut ist. Das sind die einzigen Infos die ich noch rausfinden konnte:
- Prozessor: AMD A4-5100 APU with Radeon(TM)
HD Graphics 1.55GHz
-Installierter Ram: 4,00 GB (3,45 GB verwendbar)
- Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem, x64-basierter Prozezzor
Nicht wundern, ich musste das Bild Screenshoten, da es sonst eine zu große Datei wäre.

Also:
Ich habe vor ein paar Jahren einen PC bekommen. Im Alltag kann man ihn eigentlich ganz gut nutzen. Außer beim gaming kackt er volle Kanne ab. ( Schafft nicht mal cs:go) Was kann ich an dem noch verbessern? Oder käme ich besser ein neuen Pc zu kaufen? Da es ein fertig PC ist, kann ich bedauerlicher weise nicht sagen welche Grafikkarte verbaut ist. Das sind die einzigen Infos die ich noch rausfinden konnte:
- Prozessor: AMD A4-5100 APU with Radeon(TM)
HD Graphics 1.55GHz
-Installierter Ram: 4,00 GB (3,45 GB verwendbar)
- Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem, x64-basierter Prozezzor
Nicht wundern, ich musste das Bild Screenshoten, da es sonst eine zu große Datei wäre.