Du kannst den Radiator nur in der Front anbringen. Wo hackt es denn? Kannst du vielleicht mal ein Foto des Problems schicken?Hallo wie oben steht kriege ich meine wasserkühlung nichts ins gehäuse obwohl es laut datenblatt vom gehäuse passen sollte es passt einfach nicht rein ich hoffe es kann mir einer helfen
Gehäuse kolink observatory lite mesh
wasserkühler
iCUE H115i ELITE CAPELLIX
Hey ja ich weiß ich will es auch an der front anbringen aber es passt nicht rein weil es dann mit dem gehäuse zusammen stößtDu kannst den Radiator nur in der Front anbringen. Wo hackt es denn? Kannst du vielleicht mal ein Foto des Problems schicken?
Der Radiator kommt INNEN ins Gehäuse^^Hey ja ich weiß ich will es auch an der front anbringen aber es passt nicht rein weil es dann mit dem gehäuse zusammen stößt
Anhang anzeigen 25460ps bin kein Profi xD.
ja das ist mir ja klar nur passt der nicht ins innere was ich nicht verstehe XDDer Radiator kommt INNEN ins Gehäuse^^
Zudem würde ich mal gucken dass die AiO selber richtig rum reingeht.
Warum denn? Ist die GPU im Weg?ja das ist mir ja klar nur passt der nicht ins innere was ich nicht verstehe XD
nein nein das gehäuse der radiator knallt einfach gegen das geehäuse weil der radiator zu lang ist und das gehäuse anscheind nicht so lang ist wie der radiatorWarum denn? Ist die GPU im Weg?
Schick mal bitte ein Foto davon. Generell hätte ich ja bei ner AiO der Preisklasse nen anderes Case besorgt, aber jedem das seine.nein nein das gehäuse der radiator knallt einfach gegen das geehäuse weil der radiator zu lang ist und das gehäuse anscheind nicht so lang ist wie der radiator