Be Quiet Netzeil Surrt unter Last?
(Dubaro PC)Also wichtig zu wissen wäre evtl. das mein PC vor kurzem in der Reparatur war weil das Netzteil angefangen hat zu knistern bis irgendwann mein PC immer unter Last aus ging.
Getauscht wurden Netzteil, Mainboard und CPU.
Nun habe ich als ich meinen PC wieder hatte mal getestet ich habe zsb. God of war auf höchsten Einstellungen gespielt ohne irgendwas zu hören.
Aber seit kurzem höre ich ein Surren (100% aus dem Netzteil) wenn ich etwas Spielen will aber auch nur dann wenn ich alles auf Höchsten Einstellungen mache ist das Surren sehr gut hörbar wenn ich VSync an hatte war das suchen leiser aber zsb. in Cyberpunk ist das surren trotz VSync noch da.
Sobald ich aber die Spiele beende ist das Surren direkt weg.
Nun habe ich Angst das dies eine Vorstufe ist bevor mein Netzteil wieder anfängt zu Knistern. Ich hab richtig angst.
PS: An den ersten Tagen wo ich meinen PC wieder hatte war das surren in Cyberpunk oder God of War Garnichts da egal ob VSync an oder aus.
Meine Komponenten:
Intel i5-13600KF (Wurde getauscht)
Gigabyte B660 GAMING X DDR4 (Wurde getauscht)
750W be quiet! PurePower 11 FM (Wurde getauscht)
10GB NVIDIA RTX3080
Das System ist keine 3 Monate Alt und war davon fast 1 Monat wieder bei Dubaro wegen der Reparatur.
Und ich würde es einfach gerne mal benutzen ohne wieder Angst zu haben danke im Voraus falls jemand eine Lösung parat hätte die mein Problem wirklich löst wäre ich bereit mich zu revanchieren.
mfg