Guten Abend zusammen und Frohes Fest.
Aktuell Spiele ich mit dem gedanken mein Pc Vom Aussehen her nochmal zu Verändern. Wie in der Überschrift schon zu lesen würde ich gerne auf ein Custom Wakü set umbauen Ink neues Gehäuse. Preislich denke ich das 1000Euro genügen für teile , und rest müsste man schauen was die person dafür möchte.
Meine Frage wäre gibts hier jemanden im raum Nrw wäre super , der sowas bauen kann . Da ich ehrlich schon hard tubes haben würde weil optisch einfach Schöner ist, der sowas Bauen könnte ?
Mein Aktuelles Setup
Gehäuse: Be quiet Pure Base 500dx
Cpu: Ryzen 9 5950x
Mainboard: Asus Strix x570 E-Gaming
Ram: 32gb Corsair Vengance SL 3600mzh
Gpu: Msi Gaming X Trio 3070
Cpu Kühler: Nzxt x63 280mm Kühler + Nzxt Fan Controller
Netzteil: Be quiet Pure Power 700watt
Speicher: 1tb M.2 Kingston A2000/ 500gb Samsung 970evo , 1tb SSD Samsung 860 Qvo , 256gb SSD Leven Js-600 ,
Ich danke allen für antworten , und hilfe .
Wünsche euch sonst einen schönen Abend und Guten Rutsch
Aktuell Spiele ich mit dem gedanken mein Pc Vom Aussehen her nochmal zu Verändern. Wie in der Überschrift schon zu lesen würde ich gerne auf ein Custom Wakü set umbauen Ink neues Gehäuse. Preislich denke ich das 1000Euro genügen für teile , und rest müsste man schauen was die person dafür möchte.
Meine Frage wäre gibts hier jemanden im raum Nrw wäre super , der sowas bauen kann . Da ich ehrlich schon hard tubes haben würde weil optisch einfach Schöner ist, der sowas Bauen könnte ?
Mein Aktuelles Setup
Gehäuse: Be quiet Pure Base 500dx
Cpu: Ryzen 9 5950x
Mainboard: Asus Strix x570 E-Gaming
Ram: 32gb Corsair Vengance SL 3600mzh
Gpu: Msi Gaming X Trio 3070
Cpu Kühler: Nzxt x63 280mm Kühler + Nzxt Fan Controller
Netzteil: Be quiet Pure Power 700watt
Speicher: 1tb M.2 Kingston A2000/ 500gb Samsung 970evo , 1tb SSD Samsung 860 Qvo , 256gb SSD Leven Js-600 ,
Ich danke allen für antworten , und hilfe .
Wünsche euch sonst einen schönen Abend und Guten Rutsch