Battlefield macht probleme

Joy

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 17, 2021
75
8
wenn ich Battlefield 5 starten will bekomme ich diese Fehlermeldung:

bfv.exe - ungültiges Bild

H:\Bttlfield_\BattlefieldV\Enginge.Buildinfo.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. installieren sie das Programm mit den originalinstallationsmedien erneut, oder wenden sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstutzung zu erhalten.
Fehlerstatus 0xc000012f.


ich habe die Anleitungen hier, die ich von EA auf meine Frage geschickt bekommen hab schon Probiert und es hat nicht funktioniert:



Lade Dir bitte das All in One-Runtimespacket herunter und führe dieses aus.Sollte das nicht funktionieren,gehst Du die folgenden Schritte durch:

Lade Dir als erstes mal CCleaner herunter.

1. Origin beenden

2. Schau im Taskmanager (Rechtsklick auf die Taskleiste → Task-Manager) ob alle Originprozesse beendet sind,diese wären zu einem Origin selbst und dann der OriginWepHelperService

3. Leere nun den Origin-Cache

4. Starte den Rechner neu.

5. Deaktiviere dein Antivirenprogramm.

6. Starte nun Origin als Admin(Rechtsklick auf die Origin-Verknüpfung und als Admin starten)

Nun sollten eigentlich neue Updates runtergeladen werden.

Antivirenprogramm wieder starten.

Sollte dies nicht der Fall sein,so wiederhole Schritt 1 und 2.

7. Deinstalliere Origin über die Systemsteuerung

8. Starte CCleaner und unter dem Reiter Registry bitte nach Fehlern suchen lassen und diese beheben.

9. Rechner neu starten.

10. Lade Dir die aktuellste Origin-Version herunter.

11. Starte die Installation als Admin und achte darauf,daß Origin an der Beta teilnimmt.

12. Starte wieder den Rechner neu.

13. Starte nun Origin als Admin.





Danke für Hilfe
 

Simon 989

Stammgast III
Mai 10, 2021
597
102
wenn ich Battlefield 5 starten will bekomme ich diese Fehlermeldung:

bfv.exe - ungültiges Bild

H:\Bttlfield_\BattlefieldV\Enginge.Buildinfo.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. installieren sie das Programm mit den originalinstallationsmedien erneut, oder wenden sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstutzung zu erhalten.
Fehlerstatus 0xc000012f.


ich habe die Anleitungen hier, die ich von EA auf meine Frage geschickt bekommen hab schon Probiert und es hat nicht funktioniert:



Lade Dir bitte das All in One-Runtimespacket herunter und führe dieses aus.Sollte das nicht funktionieren,gehst Du die folgenden Schritte durch:

Lade Dir als erstes mal CCleaner herunter.

1. Origin beenden

2. Schau im Taskmanager (Rechtsklick auf die Taskleiste → Task-Manager) ob alle Originprozesse beendet sind,diese wären zu einem Origin selbst und dann der OriginWepHelperService

3. Leere nun den Origin-Cache

4. Starte den Rechner neu.

5. Deaktiviere dein Antivirenprogramm.

6. Starte nun Origin als Admin(Rechtsklick auf die Origin-Verknüpfung und als Admin starten)

Nun sollten eigentlich neue Updates runtergeladen werden.

Antivirenprogramm wieder starten.

Sollte dies nicht der Fall sein,so wiederhole Schritt 1 und 2.

7. Deinstalliere Origin über die Systemsteuerung

8. Starte CCleaner und unter dem Reiter Registry bitte nach Fehlern suchen lassen und diese beheben.

9. Rechner neu starten.

10. Lade Dir die aktuellste Origin-Version herunter.

11. Starte die Installation als Admin und achte darauf,daß Origin an der Beta teilnimmt.

12. Starte wieder den Rechner neu.

13. Starte nun Origin als Admin.





Danke für Hilfe
Hast du irgendwas übertaktet? Installiere mal den neuesten Nvidia Treiber. Vlt. rennt es dann wieder.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Joy