Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mahlzeit zusammen,
Ich weiß nicht ob es diesen Post bereits gab, aber welcher PC erfüllt die optimalen Voraussetzungen für das neue Battlefield 2042. Möchte es in guter Qualität, aber dennoch flüssig spielen.
Ich denke schon, dass dort der Monitor schon drin ist, bzw sollte er zumindest. Da ich ein absoluter Anfänger und nullwissender bzgl Hardware bin, bleibt nur die Hoffnung. Spiele jahrelang nur auf Laptop, aber such der kommt nach 4 - 5 Jahren an seine Grenzen
Doppelpost zusammengeführt:
Also wenn jemand oder vllt du dort gute Erfahrung hat, was den Preis nicht ins utopische steigen lässt, wäre ich sehr dankbar über Vorschläge. Ist es besser einen sich hier drüber selber zusammenzustellen oder fertig gebaut Liefern zu lassen?
Die preistreibereien in den letzten Monaten habe ich mitbekommen.
Super, vielen Dank für den Vorschlag. Den werde ich mal im Auge behalten. Danke bis hierher! Und auch danke fürs Verständnis, dass ich absolut null Ahnung davon habe