b660 für i7 13700kf?

Noxx

Stammgast III
Sep 11, 2021
882
253
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Amat3ur

Stammgast III
Jun 12, 2022
738
131

realy

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 27, 2021
24
0
Du brauchst definitiv ein Biso Update, aber wenn ich fragen darf:Wieso willst du genau dieses Mainboard?
Zwei Gründe erstens mir gefällt das Mainboard am besten von allen dies halt so daweil gibt und zweitens der Preis, ich möchte nicht 300€ oder mehr nur für ein Mainboard ausgeben.
 

Amat3ur

Stammgast III
Jun 12, 2022
738
131
Nein im Gegenteil, wenn du B660 wählst solltest du vielleicht etwas weniger ausgeben.
Mainboard wie das hier:
Würde für reines Gaming reichen
 

realy

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 27, 2021
24
0
Nein im Gegenteil, wenn du B660 wählst solltest du vielleicht etwas weniger ausgeben.
Mainboard wie das hier:
Würde für reines Gaming reichen
Also habe daweil eine Asus GPU und würde gerne auch bei Asus bleiben, deswegen ist das keine Option für mich aber danke das du es raus gesucht hast.
 

Amat3ur

Stammgast III
Jun 12, 2022
738
131
Warte kurz, gebe noch ne weitere Möglichkeit von Asus:
Vielleicht kann ich dir aber mehr helfen wenn du mir sagst was du mit dem PC überhaupt erst mache willst
 

realy

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 27, 2021
24
0
Warte kurz, gebe noch ne weitere Möglichkeit von Asus:
Preis geht wieder völlig klar habe aber daweil auch schon ein Tuf Mainboard und finde die vom Aussehen her auch nicht so schon wie die ROG. Falls es dir was hilft habe eine Strix, ich möchte einen schönen aber leistungsfähigen PC haben.
Doppelpost zusammengeführt:

Warte kurz, gebe noch ne weitere Möglichkeit von Asus:
Vielleicht kann ich dir aber mehr helfen wenn du mir sagst was du mit dem PC überhaupt erst mache willst
du kannst natürlich auch bei z690 schauen.
 

Amat3ur

Stammgast III
Jun 12, 2022
738
131
Aber nur zum Gaming oder? Wenn ja dann würde so ein Board reichen aber na gut, falls dir Optik wichtig ist, kannst du gerne Das B660 F Gaming kaufen
 

realy

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 27, 2021
24
0
Aber nur zum Gaming oder? Wenn ja dann würde so ein Board reichen aber na gut, falls dir Optik wichtig ist, kannst du gerne Das B660 F Gaming kaufen
Aussehen ist mir persönlich wichtiger ich möchte halt nicht mehrere Tausend € für ein gesamtes Upgrade ausgeben
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.179
11.387
haben alle kein biosflashback was aber benötigt wird um die 13te generation darauf zu betreiben
das verlinkte asus board vom themenersteller hat sowohl biosflashback als auch kompatibel da ja lga 1700
 

Vali463

Neuling
Nov 22, 2022
2
1
Du brauchst definitiv ein Biso Update, aber wenn ich fragen darf:Wieso willst du genau dieses Mainboard?
Das B660-F kann DDR5. Deine vorgeschlagenen Mainboards sind alle DDR4. Das ROG STRIX B660-F dürfte eines der günstigsten Mainboards mit DDR5, WLAN6 und Bios Flashback sein(Neben den Spielereien die ein ROG Mainbaord hat). Und dem Bonus, dass es einfach sehr gut aussieht. Ich bin aktuell auch dabei mir einen PC zusammenzustellen und werde wohl auch die Kombination mit i7-13700KF kaufen.