S SoA_Sean Aktives Mitglied Themen-Ersteller Nov 27, 2020 50 6 8 Jan 27, 2021 #1 Moin moin, was gäbe es alles für Alternativen für das Pro 4 Board ? Habe nen I5 und brauche kein wifi danke edit: bräuchte noch nen guten rgb cpu kühler der am besten auf Amazon wäre
Moin moin, was gäbe es alles für Alternativen für das Pro 4 Board ? Habe nen I5 und brauche kein wifi danke edit: bräuchte noch nen guten rgb cpu kühler der am besten auf Amazon wäre
OneFelix Stammgast III Dez 31, 2020 829 994 198 Jan 27, 2021 #2 SoA_Sean hat gesagt.: Moin moin, was gäbe es alles für Alternativen für das Pro 4 Board ? Habe nen I5 und brauche kein wifi danke edit: bräuchte noch nen guten rgb cpu kühler der am besten auf Amazon wäre Zum Vergrößern anklicken.... Beim Mainboard musst du wen anders fragen. Als CPU-Kühler empfehle ich den LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120-ARGB-Pro.
SoA_Sean hat gesagt.: Moin moin, was gäbe es alles für Alternativen für das Pro 4 Board ? Habe nen I5 und brauche kein wifi danke edit: bräuchte noch nen guten rgb cpu kühler der am besten auf Amazon wäre Zum Vergrößern anklicken.... Beim Mainboard musst du wen anders fragen. Als CPU-Kühler empfehle ich den LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120-ARGB-Pro.
S SoA_Sean Aktives Mitglied Themen-Ersteller Nov 27, 2020 50 6 8 Jan 27, 2021 #3 Valence hat gesagt.: Beim Mainboard musst du wen anders fragen. Als CPU-Kühler empfehle ich den LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120-ARGB-Pro. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Doppelpost zusammengeführt: Jan 27, 2021 Valence hat gesagt.: Beim Mainboard musst du wen anders fragen. Als CPU-Kühler empfehle ich den LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120-ARGB-Pro. Zum Vergrößern anklicken.... Ist auf dem Kühler schon Paste drauf ? Oder muss ich welche mit bestellen wenn ja welche am besten ? Zuletzt bearbeitet: Jan 27, 2021
Valence hat gesagt.: Beim Mainboard musst du wen anders fragen. Als CPU-Kühler empfehle ich den LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120-ARGB-Pro. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Doppelpost zusammengeführt: Jan 27, 2021 Valence hat gesagt.: Beim Mainboard musst du wen anders fragen. Als CPU-Kühler empfehle ich den LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120-ARGB-Pro. Zum Vergrößern anklicken.... Ist auf dem Kühler schon Paste drauf ? Oder muss ich welche mit bestellen wenn ja welche am besten ?