B450 Steel Legend Mainboard RBG's

Dennis2323

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 13, 2020
20
1
Hallo, wie ihr schon lesen könnt geht es um die Mainboard RBG's und zwar bleiben diese nach dem herunterfahren des PCs an
sie schalten erst ab sobald ich den Pc komplett vom strom trenne

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Welche Biosversion hast du?
Die Funktion haben sie für's Bios meines Wissens erst später eingefügt.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich habe dazu gefunden, dass im Bios die "c states --> s5 " auswählbar sein müssten jedoch ist es mir nicht möglich dies eins zu eins zu übersetzen,
es müsste aber irgendwo unter erweitert was geben wie das Board sich im "aus" zustand verhalten soll, als Beispiel kann es Geräte laden und dergleichen.

• Gefällt mir!
Reactions: Dennis2323

Dennis2323

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 13, 2020
20
1
Mir ist da noch etwas aufgefallen :D ist es normal dass wenn ich das Netzteil ausschalten und wieder einschalte dass das mainboard dann kurz aufleuchtet sprich die LED‘s.. sollte ich mir das sorgen machen?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Mir ist da noch etwas aufgefallen :D ist es normal dass wenn ich das Netzteil ausschalten und wieder einschalte dass das mainboard dann kurz aufleuchtet sprich die LED‘s.. sollte ich mir das sorgen machen?
Nein, würde mir da keine Sorgen machen. wenn das Mainboard quasi vom Strom getrennt war vergisst es zum Beispiel was vom Desktop aus eingestellt wurde beim rgb, zumindest bei mir so, mir würde das kurz aufleuchten keine Sorgen bereiten.