b450 gaming pro carbon

lolu

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 30, 2019
52
6
Hi ich möchte mir bald einen neuen gaming pc bauen und als mainboard entweder das msi b450 tomahawk max oder das msi b450 gaming pro carbon einbauen. Ich würde ja sofort zum gaming pro carbon greifen, wenn da nicht noch das bios-update wäre. Gibt es eine gute und günstige Möglichkeit das Bios-Update zu umgehen. Oder bieten mache Shops das Board schon ryzen 3000 ready (also schon mit bios-update)an.
Schon mal vieln dank im voraus.

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
770
465
Hi ich möchte mir bald einen neuen gaming pc bauen und als mainboard entweder das msi b450 tomahawk max oder das msi b450 gaming pro carbon einbauen. Ich würde ja sofort zum gaming pro carbon greifen, wenn da nicht noch das bios-update wäre. Gibt es eine gute und günstige Möglichkeit das Bios-Update zu umgehen. Oder bieten mache Shops das Board schon ryzen 3000 ready (also schon mit bios-update)an.
Schon mal vieln dank im voraus.
Mindfactory bietet das an, aber das B450 pro carbon ac hat nen Bios Flash Button, also musst du nur nen Stick mit dem neusten BIOS haben und alles sollte klappen!

• Gefällt mir!
Reactions: lolu

lolu

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 30, 2019
52
6
Mindfactory bietet das an, aber das B450 pro carbon ac hat nen Bios Flash Button, also musst du nur nen Stick mit dem neusten BIOS haben und alles sollte klappen!
Gibt es bei einem BiosUpadate einen Leistungsverlst? Weil auf Mindfactory gibt es teilweiße 2sterne bewertungen(2 Stück), die über Probleme mit dem Bios schreiben.

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Nein sollte keinen Leistungsverlust geben sondern er gewinn...

Na ja das BIOS Update bei Mindfactory ist auch einfach Geschmacklos überteuert.. kannst du besser selber machen^^

• Gefällt mir!
Reactions: Fishxs und Oetti