B 550 Mainboards

RGBibelJünger

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 15, 2020
8
4
Ich habe vor mir einen PC zu bauen mit de m ryzen 5 3600 aber die x570 mainboards sind zu teuer und ich bin kein Fan von den großen Lüftern also Stellt sich mir die Frage wo bleiben die b550 Mainboards hat da jemand Infos?
LG
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich habe vor mir einen PC zu bauen mit de m ryzen 5 3600 aber die x570 mainboards sind zu teuer und ich bin kein Fan von den großen Lüftern also Stellt sich mir die Frage wo bleiben die b550 Mainboards hat da jemand Infos?
LG
Ich habe mitbekommen, dass Gigabyte welche eintragen hat lassen, ein wirklich offizielles Release Date gibt es aktuell scheinbar meines wissens nicht.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Vanish9

Aktives Mitglied
Okt 9, 2019
70
14
Hatte ich auch nicht, Z.B mein Asus strix b450 e gaming was ich mir von amazon bestellt hab, war schon geflasht. Musst immer auf den Hersteller seiten schaun ob sie geflasht wurde. Schau mal bei Asus, da stehts auch bei den Mobos dabei.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

RGBibelJünger

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 15, 2020
8
4
Hatte ich auch nicht, Z.B mein Asus strix b450 e gaming was ich mir von amazon bestellt hab, war schon geflasht. Musst immer auf den Hersteller seiten schaun ob sie geflasht wurde. Schau mal bei Asus, da stehts auch bei den Mobos dabei.
Das ist sogar das mb was ich mir holen möchte danke für den Tipp