Aussehen und Leistung /1000€ PC

kosta dinho

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 27, 2018
54
58
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade dabei meinem kumpel einen Pc zusammen zubauen. Ziel ist es einen Pc zu bauen mit dem er die nächsten paar jahre noch genug power hat, aber er den pc auch nicht verstecken muss weil er so hässlich ist. Ich habe HIER mal was zusammen gestellt ,bin mir aber nicht sicher ob das alles so zusammen passt bzw die stecker vom Netzteil reichen und solche sachen. Deshalb meine Frage passt das so oder habt ihr noch verbesserungs vorschläge oder sollte ich in eine ganz andere richting gehen ?

LG und Danke schon mal im voraus
 
  • Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222
Nov 3, 2018
1.305
770
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade dabei meinem kumpel einen Pc zusammen zubauen. Ziel ist es einen Pc zu bauen mit dem er die nächsten paar jahre noch genug power hat, aber er den pc auch nicht verstecken muss weil er so hässlich ist. Ich habe HIER mal was zusammen gestellt ,bin mir aber nicht sicher ob das alles so zusammen passt bzw die stecker vom Netzteil reichen und solche sachen. Deshalb meine Frage passt das so oder habt ihr noch verbesserungs vorschläge oder sollte ich in eine ganz andere richting gehen ?

LG und Danke schon mal im voraus
Passt alles was rgb und kompatibelität angeht! Warum die m2? Mann wird keinen unterschied zu nerx500 crucial im NORMALEN betrieb merken!
 

kosta dinho

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 27, 2018
54
58
  • Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222