Ausbersehen dubaro Pc bestellt…

Zanto

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 2, 2022
2
0
Hab mir gestern aus Versehen 2 PCs bei dubaro bestellt.
nicht gezahlt lediglich die Bestellung auf meine Adresse aufgegeben!
Wie kann ich diese Bestellungen stornieren kann mir das bitte jemand erklären?
Und bekomme ich jetzt den PC zugesendet? nein oder? Der Bestellstatus ist ja auch noch auf „offen“
 

Aguu

Stammgast II
Mai 16, 2019
265
91
Wie wärs wenn du dich da einfach mit Dubaro in Verbindung setzt und das mit ihnen klärst. Aber du kannst in der Regel noch stonieren, aber auch dafür musst du dich mit Dubaro in Verbindung setzen. Kurz um nimm Kontakt zu Dubaro auf, die können dir defintiv besser helfen als jeder andere hier, da es ja um sie geht.
 

Zanto

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 2, 2022
2
0
Wie wärs wenn du dich da einfach mit Dubaro in Verbindung setzt und das mit ihnen klärst. Aber du kannst in der Regel noch stonieren, aber auch dafür musst du dich mit Dubaro in Verbindung setzen. Kurz um nimm Kontakt zu Dubaro auf, die können dir defintiv besser helfen als jeder andere hier, da es ja um sie geht.
Soll ich einfach eine Support Email schreiben oder halt anrufen?
 

Bannana

Stammgast I
Sep 1, 2020
170
121
Hallo Zanto,

versuch dich so schnell es geht mit Dubaro in Verbindung zu setzen. Am schnellsten geht es via Telefon. Halte deine Kundennummer oder Bestellnummer bereit.
Wenn du niemanden erreichst versuch es über den Tag mehrmals während der Öffnungszeiten.

Wenn du gar keinen Erfolg hast kannst du dich dann auch via Mail denen das Problem erläutern.

Lass dir auf jeden Fall nicht so viel Zeit damit weil das für die andere Seite Aufwand ist den man vermeiden kann.

Good to know:

Kann ich eine Bestellung rückgängig machen?

Das Widerrufsrecht gilt in der Regel 14 Tage nach Abschluss eines Vertrages oder dem Erhalt bestellter Ware. Um einen Vertrag zu widerrufen, müssen Sie dies dem Händler oder Vertragspartner mitteilen. Dies kann formlos geschehen, also z.B. per E-Mail.