Aura ohne Mainboard benutzen?

KillerBeast

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 1, 2020
150
15
Hi kann ich Aura irgendwie benutzen aber die Beleuchtung von dem Mainboard nicht ändern (weil des von icue gesteuert werden soll) ?
Oder kann ich das umgehen indem ich zum Beispiel Mystic light hole und da dann nur die restlichen Komponenten steuern kann?
Oder hat jemand eine andere Lösung?
 

KillerBeast

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 1, 2020
150
15
also ich habe ein Gehäuse von Bitfenix und dass möchte ich steuern aber nicht das Mainboard weil ich das mit icue synchronisieren will.
 

KillerBeast

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 1, 2020
150
15
asus b550 f gaming wifi
Doppelpost zusammengeführt:

Also ich hab Mystic Light ausprobiert also angezeigt wird nichts aber vllt kann man das ja irgendwie ändern, ich weiß halt nicht wie
 
Zuletzt bearbeitet:

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Mystic Light ist von MSI. Logisch dass das nicht geht. Kannst ja schlecht ein Ersatzteil von nem VW Golf in nen Lamborghini Aventador bauen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: StarGamer und VII

KillerBeast

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 1, 2020
150
15
ok aber kann ich da irgendwie ausstellen dass ich das Mainboard steure? Oder gibt es irgendein plug in
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Das Problem ist folgendes:
iCue kann soweit ich weiß nur das MB. Aura wiederum kann nicht parallel zu iCue laufen. Du musst also alles über iCue machen wenn ich mich nicht irre
 

KillerBeast

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 1, 2020
150
15
aber das geht nicht also der lüfter und das gehäuse lassen sich nur mit aura steuern
 

KillerBeast

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 1, 2020
150
15
ja aber aura ist echt schlecht im vergleich zu icue und deswegen will ich das mainboard mit icue steuern aber das gehäuse lässt sich halt nicht mit icue steuern
 

KillerBeast

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 1, 2020
150
15
ja kann schon sein das es für asus am meisten gibt aber icue ist einfach besser, aura ist nie im Leben so gut wie icue oder synapse