Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Am meisten Sinn macht es aktuell die CPU aufzurüsten, allerdings ist das bei aktueller konfiguration nicht zwingend nötig, am besten man wechselt beides in diesem Fall. Im Zweifelsfall aber immer die GPU, wenn es dann einen Botteleneck geben sollte, kann man später immer noch die CPU wechseln und bis dahin schon zusätzliche Leistung der neuen GPU genießen
Ich denke mal es kommt auf deine Ziele an, willst du es für etwas bestimmtes aufrüsten? ein bestimmtes Spiel? oder willst du einfach generell ein wesentlich stärkeres system haben?
Ich denke mal es kommt auf deine Ziele an, willst du es für etwas bestimmtes aufrüsten? ein bestimmtes Spiel? oder willst du einfach generell ein wesentlich stärkeres system haben?
sollte eigentlich alles passen. Ram vll noch auf 16 GB aufstocken würd ich sagen
Ich hab ein sehr ähnliches Setup, auch das B450M Pro-VDH max mit nem Ryzen 5 3600, ist ne sehr geile CPU zu nem guten preis wenn du mich fragst. ansonsten kannst du dich ja nach nem 5600X oder so umschauen. bei der GPU musste halt gucken wie es da aussieht mit dem Budget, da die RTX alle noch recht teuer sind, auch jetzt wo die 3000er Serie raus ist