Auf welche kommenden Spiele/DLCs freut ihr euch?

Valhard

Stammgast I
Mai 17, 2023
231
120

Endlich. Das ist eines der wenigen Spiele die mich echt ein wenig neidisch in Richtung PS5 haben blicken lassen. Als Sekiro-Fan bin ich gerade ein wenig in Versuchung gekommen zu hüpfen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.551

Endlich. Das ist eines der wenigen Spiele die mich echt ein wenig neidisch in Richtung PS5 haben blicken lassen. Als Sekiro-Fan bin ich gerade ein wenig in Versuchung gekommen zu hüpfen.
Hab das Game glaube schon 3-4x durch auf der Ps4/Ps5^^ Habs sogar mir mit 30FPS damals angetan...

Das Spiel ist mMn ein richtig geiles Game und war für mich sogar vor TLOU2. So war ja auch eigentlich die Community Abstimmung auch :)
Ich muss sagen, von der Story ist es einfach nur ein "gut" bis vlt "sehr gut"... Würde sagen circa Horzion Zero Dawn Niveau.

Aber was für mich das Spiel wirklich gut macht, ist das Kampfsystem & Atmosphäre/Setting. Die Nebenmission sind teilweise auch cool, was diese einem so Erzählen.
Für mich war es auf höheren Schwierigkeitsgrad auch schon gut herausfordernd^^

Freue mich auf jeden Fall, es nochmal am PC genießen zu können.
 

MWild

Stammgast I
Sep 28, 2023
187
47
nice, Ghost of Tsushima hab ich mir auch für die PS4 gegönnt, aber leider noch lange nicht durchgezockt. Ist aber recht vielversprechend, wobei die 30fps sind schon ein kleiner Nachteil
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Spiele, auf die ich mich freue sind (ich werde aber möglicherweise warten, bis die Games günstiger zu haben sind und nicht gleich nach Release zu überteuerten Preisen kaufen):

* Tropico 7
* Industrie Gigant 4
* The Last of Us - Part 2
* GTA 6
* Test Drive Solar Crown
* das kommende Tomb Raider
* Horizon Forbidden West (da werde ich wohl warten, bis es unter 20 Euro zu bekommen ist)
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.133
11.383
da ich in wow fast meine sachen erreicht hab die ich erreichen wollte, warte ich wenn ich diese fertig hab (auch wenn noch soviel auf anderen charakteren zutun ist - was man irgendwann ja mal nachholen könnte)
gespannt auf das neue addon the war within
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca