Auf neue Graka. warten

nikipichi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Sep 27, 2020
342
116
Hi schonmal,
also hätte mir ursprünglich eine 5700xt kaufen gewollt, aber weil ich oft schon gelesen habe die lohnen sich neu nichtmehr und weil gebraucht nicht geht soll ich auf zukünftige Graka. warten wie z.B eine RTX 3060 oderso? Und wird es dann eine geben bis max 400€?

nikipichi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Sep 27, 2020
342
116
Hmm... und wann kommen die ca.? Wollte eigentlich den Pc dieses Jahr noch zusammenbauen...
Doppelpost zusammengeführt:

Vllt. inzwischen mit ner AMD Sapphire HD Radeon 6950? xD Ein Kolleg würde mir eine für 30€ geben xD

nikipichi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Sep 27, 2020
342
116
Das wäre natürlich super, wenn nicht soll ich dann ne 5700xt kaufen oder noch warten und inzwischen ne 6950 vom Kollegen nehmen? Geht die problemlos auf nem B450?
Doppelpost zusammengeführt:

Oder besser gesagt, kann man den bei z.B Amazon vorbestellen schon ein paar Tage davor?
Und beim Vorbestellen nur Founders Edition oder auch schon die Custom Designs z.B die von MSI gefallen mir immer sehr.

Zuletzt bearbeitet:

nikipichi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Sep 27, 2020
342
116
Also ich frag lieber nochmal nach:
Wird man auf Amazon die 3060 Ti vorbestellen können? Wenn ja, wann? Und dann nur die Founders Edition oder schon Custom Designs?
Glaube wurde ja bestätigt dass die am 2. Dez. kommt und der Preis so ca. 399 USD oder weniger beträgt. Also um die 350€?