Für 230€ wird die nicht sinnlos sein, bekomme gerade so in Österreich nen Super.Die 1660Ti ist die "sinnloseste" aller GTX 1660 Karten. Ich würde eher zur 1660 SUPER oder zur RTX 2060 greifen. Aber was hast du sonst so für Komponenten?
Für 230€ wird die nicht sinnlos sein, bekomme gerade so in Österreich nen Super.
R5 3600, ist aber irrelevant jz, wie gesagt wollt wissen wie die Kühlleistung is ^^
GenauEr schreibt doch das er sie für 230 kriegt, also wie ne 1660s. Warum sollte er sie dann nicht kaufen denn es ist ja auch noch ein extrem geiles Desig.
@NxtOssi das Strix Design ist eins der besten dementsprechenden ist die Kühleistung sehr gut.
Achja; der Typ hat aber natürlich noch die Garantie...Ich wohne auch in Österreich und habe mir eine neue GTX 1660 SUPER um 230€ gekauft. Außerdem ist der Unterschied zwischen einer GTX 1660 SUPER und einer GTX 1660Ti sehr gering, deswegen ist diese auch den "Aufpreis" nicht wert.
Garkeine zurzeit, hole mir nen neuen PC ^^Ich würde zuschlagen.
Was ist eig. deine jetzige Graka?
Jo, finde es halt auch gut, dass ich für die GPU 2 Jahre Garantie noch hab... ^^Finde den Preis i.O, würde zuschlagen
Schau ich mir Zuhause dann an, Internet ist grad schlecht ^^was meinst zu der Karte?
Hast vllt keine Garantie mehr, musst aber net so viel ausgeben und hast noch bissl mehr Leistung: