ASUS Prime B550-Plus

DYooka

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 6, 2023
9
0
Habe seit Freitag mein Gaming PC und heute seit heute morgen (07.05.2023) leuchtet am Mainboard eine weiße LED Leuchte.

Kann mir jemand helfen ?
Doppelpost zusammengeführt:

Update: es ist aus aber nur weil ich versehentlich auf den Knopf gekommen bin neben dem Power. Und weiß nicht wofür der Knopf neben den PC zuständig ist sowie die beiden Kreis Knöpfe

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
14.656
3.307
IMG_0257.jpg

Die Knöpfe steuern eigentlich nur den ARGB Controller vom Gehäuse. Hat denn deine Grafikkarte RGB verbaut? Die VGA Led zeigt eigentlich nur Fehler an. Ist mir schleierhaft warum sie brennt wenn du die Knöpfe drückst

DYooka

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 6, 2023
9
0
Anhang anzeigen 35969

Die Knöpfe steuern eigentlich nur den ARGB Controller vom Gehäuse. Hat denn deine Grafikkarte RGB verbaut? Die VGA Led zeigt eigentlich nur Fehler an. Ist mir schleierhaft warum sie brennt wenn du die Knöpfe drückst
Habe mein pc wieder angemacht und die weiße LED leuchtet erneut und nein meine Grafikkarte hat kein rgb habe die RTX GeForce 4070Ti von MSI

ThatsRight

Stammgast II
Mrz 7, 2022
309
182
Einfach installieren und dann siehst Du das schon.
Rechts ist ein Foto Symbol, sodass du einen Screenshot Speichern kannst.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
14.656
3.307
Ich will mal prüfen wie aktuell dein Bios ist. Deswegen CPU-Z . Möglich das du im Bios selber auch mal was umstellen musst. Das sehen wir später. Mich wundert es nur das alles funktioniert und trotzdem die VGA Led leuchtet 😎

DYooka

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 6, 2023
9
0
Ich will mal prüfen wie aktuell dein Bios ist. Deswegen CPU-Z . Möglich das du im Bios selber auch mal was umstellen musst. Das sehen wir später. Mich wundert es nur das alles funktioniert und trotzdem die VGA Led leuchtet 😎
Kann es sein das ich erst den Monitor anmachen muss dann mein PC ? Ich installiere gleich CPU-Z dann schicke ich ein Screenshot vom Mainboard