Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
habe ein mainbord der marke asus m4n68t v2 ist das nicht mit win 10 kompatibel weil wenn ich auf die seite von asus gehe und mir die treiber downloaden will komme ich nur auf win 8.1 bitte um hilfe
habe aber auch noch ein anderes problem das es wärend des spiels zu abstürzen kommt von windows auf dem pc ist ein fehler aufgetreten er muss neu gestartet werden und dem stillstandcode IRQL not less or equal
Grafikkartentreiber neu installieren. Ram rausnehmen und reintun hilft vlt auch. Ich weuß das es mit treibern und ram zu tun hatte. Probier erstmal den treiber
Black Squad is a free-to-play military first-person-shooter. Players can master their skills and show off their strategies with a wide range of game maps, modes, and weapons to choose from. Join thousands of FPS players worldwide in one of the most played games on Steam!
Hast du adrenalin 20.2.2 oder welche treiber installiert? Du solltest mindestens 20.2.2 installieren das hat bei mir geklappt. Amd hat davir ziemlich abgekackt mit den Treibern. Naja sonst auch 20.3.1