ASUS b450-f gaming Motherboard Logo leuchtet auch wenn er aus ist.

Speedy

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 28, 2018
266
93
Dies kann ich auch nicht in asus aura ändern...
 

MavMav18

Mitglied
Nov 19, 2018
40
8
Wie ich die LED austellen kann. Habe schon das meiste probiert (auch BIOS)
In der erweiterten UEFI BIOS Ansicht könnt ihr unter dem Menüpunkt „Favoriten“ den Unterpunkt „Onboard Gerätekonfiguration“ anwählen. Dort angekommen findet man einen extra Absatz mit „RGB LED-Beleuchtung“ vor – hier kann anschließend ausgewählt werden, ob die RGB-Beleuchtung nur im ausgeschalteten Zustand oder eben dauerhaft deaktiviert werden soll.

1544191014037.png
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Kidoo und Speedy

Speedy

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 28, 2018
266
93
In der erweiterten UEFI BIOS Ansicht könnt ihr unter dem Menüpunkt „Favoriten“ den Unterpunkt „Onboard Gerätekonfiguration“ anwählen. Dort angekommen findet man einen extra Absatz mit „RGB LED-Beleuchtung“ vor – hier kann anschließend ausgewählt werden, ob die RGB-Beleuchtung nur im ausgeschalteten Zustand oder eben dauerhaft deaktiviert werden soll.

Anhang anzeigen 665
Danke das hat geholfen.
 

PurpleHazeV

Neuling
Feb 5, 2020
7
0
In der erweiterten UEFI BIOS Ansicht könnt ihr unter dem Menüpunkt „Favoriten“ den Unterpunkt „Onboard Gerätekonfiguration“ anwählen. Dort angekommen findet man einen extra Absatz mit „RGB LED-Beleuchtung“ vor – hier kann anschließend ausgewählt werden, ob die RGB-Beleuchtung nur im ausgeschalteten Zustand oder eben dauerhaft deaktiviert werden soll.

Anhang anzeigen 665
Hey kann man das unter dem normalen BIOS finden oder so findet man das oder wie kommt man dahin zu diesem UEFI BIOS