AsRock b450 Pro4 Bios unscharf nach Grafikkarten tausch

sebastian02

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 15, 2019
27
2
Hallo,
nachdem ich meine Grafikkarte getauscht habe, ist mein Bios nun unscharf (1024x768, vorher 1920x1080). Woran liegt das?
Vorher hatte ich eine RX580, jetzt eine RTX2070 Super.
Lg
 

Benjji_

Stammgast I
Jun 13, 2019
229
108
Treiber alles restlos entsorgt? Häkchen wieder bei der Auflösung gesetzt? Glaub als ich testweise ne andere Grafikkarte drinhatte hat das BIOS auch erst nur die geringe Auflösung angezeigt
 

sebastian02

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 15, 2019
27
2
Treiber alles restlos entsorgt? Häkchen wieder bei der Auflösung gesetzt? Glaub als ich testweise ne andere Grafikkarte drinhatte hat das BIOS auch erst nur die geringe Auflösung angezeigt
Im Bios habe ich Auflösung auf Auto gesetzt, da steht es setzt direkt auf die beste Auflösung. Und habe den alten Treiber restlos entfernt.
 

sebastian02

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 15, 2019
27
2
Das Problem löst sich, wenn ich CSM deaktiviere jedoch startet der PC dann nicht mehr mit Windows sondern wirft mich immer wieder ins BIOS.