Arctic freezer 33 esports one

Bünnds

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 25, 2020
91
7
ich will mir einen Arctic freezer 33 esports one kaufen und da zwei arctic bioniX f120 lüfter draufmachen und meine frage ist: kann ich 4 ram riegel verwenden? weil ein bioniX lüfter hat eine tiefe von 27mm und der lüfter der dabei ist eine tiefe von 25mm

Bünnds

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 25, 2020
91
7
achso okay, ist das dann ein problem wenn ich vom kühler einen abstand von 4mm zum seitenteil vom gehäuse habe?

Bünnds

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 25, 2020
91
7
also mit eng ist gemeint das ist richtig cancer den reinzubauen?

Zweistein

Stammgast I
Feb 19, 2020
212
56
Würd in dem Fall auch der freezer 34 reinpassen, allerdings würds wie schon oben erwähnt es einbisschen eng werden zw kühlerkopf und seitenteil, ist aber nicht so schlimm..

Und der Kühler ist 99,9% empfehlenswert ;)

Zweistein

Stammgast I
Feb 19, 2020
212
56
die sind weil es beim Tomahawk Max keine passende Backplate gibt, man muss extra beim Support nachfragen ob man eine zugeschickt bekommt, weil sonst hängt der Kühler leicht in der Luft und die Heatpipes berühren nicht ganz die CPU-Oberfläche.

Aber sonst ist er echt ein super Kühler, macht locker in ein paar Spielen 15-20Grad Temperaturunterschied im gegensatz zum Standard AMD-Kühler vom R5 3600
Doppelpost zusammengeführt:

die sind weil es beim Tomahawk Max keine passende Backplate gibt, man muss extra beim Support nachfragen ob man eine zugeschickt bekommt, weil sonst hängt der Kühler leicht in der Luft und die Heatpipes berühren nicht ganz die CPU-Oberfläche.

Aber sonst ist er echt ein super Kühler, macht locker in ein paar Spielen 15-20Grad Temperaturunterschied im gegensatz zum Standard AMD-Kühler vom R5 3600

Leider bin ich so ein Opfer der so ein MB hat xd