Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich will mir einen Arctic freezer 33 esports one kaufen und da zwei arctic bioniX f120 lüfter draufmachen und meine frage ist: kann ich 4 ram riegel verwenden? weil ein bioniX lüfter hat eine tiefe von 27mm und der lüfter der dabei ist eine tiefe von 25mm
Würd in dem Fall auch der freezer 34 reinpassen, allerdings würds wie schon oben erwähnt es einbisschen eng werden zw kühlerkopf und seitenteil, ist aber nicht so schlimm..
die sind weil es beim Tomahawk Max keine passende Backplate gibt, man muss extra beim Support nachfragen ob man eine zugeschickt bekommt, weil sonst hängt der Kühler leicht in der Luft und die Heatpipes berühren nicht ganz die CPU-Oberfläche.
Aber sonst ist er echt ein super Kühler, macht locker in ein paar Spielen 15-20Grad Temperaturunterschied im gegensatz zum Standard AMD-Kühler vom R5 3600
die sind weil es beim Tomahawk Max keine passende Backplate gibt, man muss extra beim Support nachfragen ob man eine zugeschickt bekommt, weil sonst hängt der Kühler leicht in der Luft und die Heatpipes berühren nicht ganz die CPU-Oberfläche.
Aber sonst ist er echt ein super Kühler, macht locker in ein paar Spielen 15-20Grad Temperaturunterschied im gegensatz zum Standard AMD-Kühler vom R5 3600