Apex Legends Update "Download fehlgeschlagen" was tun?

Kreuzzes

VIP
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
1.552
594
Hallo!
Ich wollte mir gestern wie vorgestern und heute das neue Update für Apex holen. Alerdings bekomme ich immer nach kurzer Zeit die information, dass der "Download fehlgeschlagen" sei. Habt ihr iene IDee, was ich dagegen tun kann? Ich nutze noch windows 7, aber daran kann das ja nicht liegen, oder?

LG David

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.672
10.309
Könnte eine Möglichkeit sein, auszuschließen ist es jedenfalls nicht.
Gerade in der Hinsicht, dass eine Nutzung von 7 keine Empfehlungen mehr wert ist.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Kreuzzes

VIP
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
1.552
594
Könnte eine Möglichkeit sein, auszuschließen ist es jedenfalls nicht.
Gerade in der Hinsicht, dass eine Nutzung von 7 keine Empfehlungen mehr wert ist.

Ich will halt kein Windows 10.. Das ist einfach nur unhandlich xD
Doppelpost zusammengeführt:

DEIN DOWNLOAD WURDE ANGEHALTEN
Origin muss Dateien herunterladen und wartet auf die Erlaubnis dafür. Bitte wähle "Ja", wenn Windows deine Erlaubnis anfordert.

Hilf uns dabei, Origin zu verbessern und übermittle einen Fehlerbericht.

Die vollkommene Fehlermeldung sieht so aus

Kreuzzes

VIP
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
1.552
594
Kaum einer will Windows 10 freiwillig nutzen, wir müssen es jedoch trotzdem.

Ich sag da immer "nh schei*dreck muas I" xD
Und ich nutze Windows 7 trotzdem, weil jz ca 24 Monate schon keine wirklich wichtigen updates gekommen sind. Der Support hatte schon lange davor inoffiziell geendet. Und seit WIndows 10 das letzte mal meine Festplatte einfach bei Spaß in 2 Partitionen geteilt hat habe ich garkeine Lust mehr darauf..

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.672
10.309
Das nutzt dir jedoch nicht wirklich was.
Immer mehr Software wird den Support für 7 beenden und immer mehr Sicherheitslücken die nie gestopft werden machen dein System auf unzählige Arten angreifbar.

• Gefällt mir!

Kreuzzes

VIP
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
1.552
594
Das nutzt dir jedoch nicht wirklich was.
Immer mehr Software wird den Support für 7 beenden und immer mehr Sicherheitslücken die nie gestopft werden machen dein System auf unzählige Arten angreifbar.

Genau das mit den Angriffen war die letzten 1-2 Jahre auch so, weil keine Essenziellen Sicherheits updates gemacht wurden.
Update auf windows 10 bzw wie ich es nenne "Schrott karre mit altem Kernel", dauert nur ewig und alles wird langsamer..
Hab ich doch nix von außer noch mehr überwachung von microschrott?

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.672
10.309
Sicherheitsupdates hat es bis zum 15. auch noch für 7 gegeben.
Die Überwachung ist der größte Kritikpunkt und einer der Gründe wieso ich seit Jahren auf Linux als primäres Betriebssystem umgestiegen bin.

Da das jedoch mit deinem eigentlichen Problem kaum zu tun hat, würde ich hier die Unterhaltung in diese Richtung unterbrechen.

• Gefällt mir!

Kreuzzes

VIP
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
1.552
594
Sicherheitsupdates hat es bis zum 15. auch noch für 7 gegeben.
Die Überwachung ist der größte Kritikpunkt und einer der Gründe wieso ich seit Jahren auf Linux als primäres Betriebssystem umgestiegen bin.

Da das jedoch mit deinem eigentlichen Problem kaum zu tun hat, würde ich hier die Unterhaltung in diese Richtung unterbrechen.

Ja.. Mein haupt Kritikpunkt ist eig. dass die noch immer den verpfuschten windows NT Kernel nutzen.. Wie willste denn das Problem lösen ? evtl
Doppelpost zusammengeführt:

Diese schei* fetten Arschl*cher! Da willste nen SchrottDos 10 Upgrade machen und plötzlich wird dein Prozessor nicht mehr unterstützt
Das zeigt von Qualitativer Software... echt unnötige diese Microsoft Leute sollte man echt alle...
als ob nh xeon x5660 nicht unterstützt wird aber ein Intel DualCore von 2006 schon.. Unglaublich

Zuletzt bearbeitet:

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.672
10.309
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Das einzige was halt verdächtig ist, dass es ein Update genau nach support Ende von 7 ist und dieses streikt.

Stehen weitere Spiele über diese Plattform zur Verfügung?

• Gefällt mir!

Kreuzzes

VIP
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
1.552
594
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Das einzige was halt verdächtig ist, dass es ein Update genau nach support Ende von 7 ist und dieses streikt.

Stehen weitere Spiele über diese Plattform zur Verfügung?

Ich habe nen scheiß Update auf windows 10 gemacht. Selbe problem. Schwuler EA mitarbeiter meinte er schicke mir "Schritte wie ich das Reparieren kann"
Hab bis dato keine Mail erhalten.