AOE Wasserkühlung

gorillaking1590

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 25, 2019
164
40
58
Hey,
ich würde in absehbarer Zeit meinen Ryzen 7 2700x mit einer AOE Wasserkühlung versehen also eine, die AM4 Sockel kompatibel sein sollte. Doch da ich nicht wirklich über 90€ ausgeben will wollte ich euch fragen ob ihr mir eine AOE Wasserkühlung für AM4 Sockel mit 240iger Radiator für unter 90€ empfehlen könntet.
LG gorillaking1590

Hier vllt. ein Bsp.

Eine WaKü ist für den Ryzen 7 2700x kompletter Overkill, es sei denn, du möchtest extrem overclocken, ein Luftkühler reicht locker aus, wenn nicht sogar der Boxed Kühler. Der Dark Rock (Pro) 4 ist sehr gut, du hast keine komplizierte Montage und es ist günstiger und reicht locker aus.

• Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123

Finde die hier gut, da sparst du halt Geld aber wenn's unbedingt 240iger Radiator sein müsssn würde ich auch die masterliquid 240 nehmen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront
Hey,
ich würde in absehbarer Zeit meinen Ryzen 7 2700x mit einer AOE Wasserkühlung versehen also eine, die AM4 Sockel kompatibel sein sollte. Doch da ich nicht wirklich über 90€ ausgeben will wollte ich euch fragen ob ihr mir eine AOE Wasserkühlung für AM4 Sockel mit 240iger Radiator für unter 90€ empfehlen könntet.
LG gorillaking1590

Hier vllt. ein Bsp.
Jap bei AMD reicht schon ein Lüfterkühler

• Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123