melvin941 Stammgast I Themen-Ersteller Mrz 17, 2020 191 17 48 Sep 20, 2020 #1 Hallo Leute ich suche ein gutes entweder Freeware oder kosten günstiges Antivirus Programm was mein PC einfach Cleaner hält.
Hallo Leute ich suche ein gutes entweder Freeware oder kosten günstiges Antivirus Programm was mein PC einfach Cleaner hält.
Skyfay Moderator Mitarbeiter Nov 26, 2018 5.764 3.667 263 Sep 20, 2020 #2 Bei Windows ist das schon integriert und da empfehle ich auch kein anderes. Die sind nur schrott, führen zu Fehlern und machen beim System langsamer!
Bei Windows ist das schon integriert und da empfehle ich auch kein anderes. Die sind nur schrott, führen zu Fehlern und machen beim System langsamer!
melvin941 Stammgast I Themen-Ersteller Mrz 17, 2020 191 17 48 Sep 20, 2020 #3 Skyfay hat gesagt.: Bei Windows ist das schon integriert und da empfehle ich auch kein anderes. Die sind nur schrott, führen zu Fehlern und machen beim System langsamer! Zum Vergrößern anklicken.... Mein Systeme wirkt schnell aber meine Spiele wie Fortnite Fortnite ruckeln konstant ich kann nicht mehr 20 Leute pro Runde killen maximal 2
Skyfay hat gesagt.: Bei Windows ist das schon integriert und da empfehle ich auch kein anderes. Die sind nur schrott, führen zu Fehlern und machen beim System langsamer! Zum Vergrößern anklicken.... Mein Systeme wirkt schnell aber meine Spiele wie Fortnite Fortnite ruckeln konstant ich kann nicht mehr 20 Leute pro Runde killen maximal 2
Skyfay Moderator Mitarbeiter Nov 26, 2018 5.764 3.667 263 Sep 20, 2020 #4 Das hat aber nichts mit dem Antivierenprogramm zu tun. Sind die Treiber aktuell? Was hast du für ein System?
Das hat aber nichts mit dem Antivierenprogramm zu tun. Sind die Treiber aktuell? Was hast du für ein System?