Antivirus Programm

denstorchbraten

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 25, 2022
7
0
Hallöchen. Ich bin neu im Bereich gaming auf dem PC habe mir jetzt einen zusammen geschraubt Windows 10 auch drauf. Aber wie sieht's aus mit einem Antivirus Programm welcher ist empfehlenswert und was genau würde Nord VPN dann noch bringen? Beides kaufen oder reicht ein gutes Antivirus Programm bzw. Nur Nord VPN?

Danke im voraus :)

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.662
5.338
Geld sparen und entspannen. Windows hat ein sehr guten Antivirus-Schutz, da brauchst du nichts anderes.

Und einen VPN brauchst du auch nicht, außer du willst was schauen, was in Deutschland nicht verfügbar ist. Für alles anderes, speichern die VPNs natürlich auch deine Daten, auch wenn sie anderes behaupten.

• Gefällt mir!
Reactions: denstorchbraten

denstorchbraten

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 25, 2022
7
0
Geld sparen und entspannen. Windows hat ein sehr guten Antivirus-Schutz, da brauchst du nichts anderes.

Und einen VPN brauchst du auch nicht, außer du willst was schauen, was in Deutschland nicht verfügbar ist. Für alles anderes, speichern die VPNs natürlich auch deine Daten, auch wenn sie anderes behaupten.
Alles klar danke für die Info, das Windows selbst ein gutes Programm hat habe ich auch jetzt gerade erst mitbekommen. Wie gesagt Neuling und so.