Welches Betriebsystem hast du drauf?
Windows 10 empfehlen experten keinen Anti-Viren software.
Aber ich nutze Anti-vir Avira. Bin da zu frieden.
Warum sollte Avira nervig sein?
Warum sollte Avira nervig sein?
Du kannst das Browser Addon ggf ausschalten bzw deaktivieren.Wie ist das mit dem Browser?
Windows 10 Home ist Avira nicht nervig?
Bitte was? Bis heute waren deine Beiträge ein echter Mehrwert1x die Woche CCleaner
Würde ich so nicht unterschreiben.1x die Woche CCleaner.
Gesundes Internet verhalten mit Google Chrome und google suche. Daten weg schmeisen und gläsern werden. Alles Wertlos. Interessiert keinen. Keine gesundes internet verhalten. Aber anderes Thema.Dazu ein Gesundes Internet verhalten mit Google Chome und AddBlock und NoScript laufen.
Zu CCLeaner sage ich nur, Wenn ihr damit eure Regestrie schrotten wollte macht nur.
Microsoft Security Essentials (in Win10 schon integriert).
Dazu Malwarebytes Anti-Malware und 1x die Woche CCleaner. Windows 10 dann immer schön als "Insider" Updaten dann ist es auch schön Sauber.
Dazu ein Gesundes Internet verhalten mit Google Chome und AddBlock und NoScript laufen.
Man benötigt wirklich keine zusätzlichen Antivirenprogramme. Wenn du wirklich zusätzlichen Schutz benötigen solltest, hoö dir die Premium Version von Malwarebyte...Hat man nach den 14 Premium trotzdem noch Schutz? Und reicht das auch nach den 14 Tagen?