Antec P120 Crystal Airflow

Dennis2323

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 13, 2020
20
1
Hallo
Ich wollte von euch mal wissen was ihr von dem Antec P120 crystal haltet und wie es da mit dem Airflow aussieht bezüglich darauf dass das Netzteil oben sitzt

wie würde ihr die Lüfter konfigurieren

Duncan_Lance

Aktives Mitglied
Jan 20, 2020
58
57
Also vom ersten Eindruck her macht das Gehäuse natürlich schon etwas her. Warum man ein Netzteil oben verbauen und somit noch mehr warme Luft ins Gehäuse blasen sollte, ist mir allerdings ein Rätsel. Da das Case oben zu ist, scheidet einfach umdrehen ebenfalls aus :/ Ansonsten bleiben dir nicht viele sinnvolle Möglichkeiten in puncto Airflow, unten rein, seitlich und hinten raus. Soll da irgendwo eine WaKü/AiO rein?

Dennis2323

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 13, 2020
20
1
Nein es kommt keine WaKü oder AiO rein würde 3 Lüfter an der Seite anbringen und 3 unten und eben einen der nach hin geht

Duncan_Lance

Aktives Mitglied
Jan 20, 2020
58
57
Dann hast du wie gesagt nicht all zuviel Möglichkeiten, die unten würde ich als Intake nutzen, die seitlichen und den hinteren als Exhaust. Zumindest kommt die Wärme vom Netzteil durch den hinteren Lüfter gut weg, der Rest sollte sich in etwa aufwiegen, ohne groß Unterdruck im Case zu haben.

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.683
Hm, das sieht mir wie eine schlechte und weniger durchdachte Kopie vom Lian Li O11 Dynamic aus:

Das würde ich dann, wenn es die Optik sein soll, aufgrund des besser durchdachten Zweikammer Designs und des geringen Aufpreises wegen doch vorziehen.