Hier mein System:
Antec NX100 schwarz/grau mit Acrylfenster
AMD Ryzen 5 3600 (6x 3.6GHz / 4.2GHz Turbo)
Arctic Cooler Freezer 34
MSI B450M PRO-VDH MAX
16GB (1x16GB) DDR4 GSkill 3000MHz AEGIS
500gb M.2 SSD
SSD 240GB Patriot Burst (555MB/s - 500MB/s)
8GB Powercolor RX580 RedDragon
600W be quiet! System Power 9
zu der Frage: ich hätte gerne mein System etwas leiser und möchte für einen besseren Lüftsrom sorgen.
RGB ist nett aber eher 2 rangig.
Ich denke an 3 120mm Silent Wing Lüfter aber wie positioniere ich sie am besten?
Wie steuere Ich alle Lüfter ?
wo befinden sich die Anschlüsse auf dem Mainboard da hab ich nicht den Überblick?
Ist es möglich unterhalb des vor Installierten Lüfter diese Klappen ab zu machen und dort einen Lüfter einzubauen so dass oben die Luft eingesaugt wird, einmal herum geweht wird und unten wieder ausgeblasen wird?
Was kann ich zum Thema Dämmung machen?
von den Kosten habe ich keine großen Gedanken aber an dem System ist klar das ich da keine 10.000 Euro investiere
Sollten auch ähnlich leise Lüfter mit RGB machbar sein gerne aber wie erwähnt Kühlung und Stille geht vor
und jaja Singel Channel und nicht mal 1TB Speicher insgesamt wie kann ich nur aber da Rüste ich in Zukunft auf
Antec NX100 schwarz/grau mit Acrylfenster
AMD Ryzen 5 3600 (6x 3.6GHz / 4.2GHz Turbo)
Arctic Cooler Freezer 34
MSI B450M PRO-VDH MAX
16GB (1x16GB) DDR4 GSkill 3000MHz AEGIS
500gb M.2 SSD
SSD 240GB Patriot Burst (555MB/s - 500MB/s)
8GB Powercolor RX580 RedDragon
600W be quiet! System Power 9
zu der Frage: ich hätte gerne mein System etwas leiser und möchte für einen besseren Lüftsrom sorgen.
RGB ist nett aber eher 2 rangig.
Ich denke an 3 120mm Silent Wing Lüfter aber wie positioniere ich sie am besten?
Wie steuere Ich alle Lüfter ?
wo befinden sich die Anschlüsse auf dem Mainboard da hab ich nicht den Überblick?
Ist es möglich unterhalb des vor Installierten Lüfter diese Klappen ab zu machen und dort einen Lüfter einzubauen so dass oben die Luft eingesaugt wird, einmal herum geweht wird und unten wieder ausgeblasen wird?
Was kann ich zum Thema Dämmung machen?
von den Kosten habe ich keine großen Gedanken aber an dem System ist klar das ich da keine 10.000 Euro investiere
Sollten auch ähnlich leise Lüfter mit RGB machbar sein gerne aber wie erwähnt Kühlung und Stille geht vor
und jaja Singel Channel und nicht mal 1TB Speicher insgesamt wie kann ich nur aber da Rüste ich in Zukunft auf