ja gut, dass das nen alter dell ist, hatte ich überlesen. dann am besten 1050 Ti
Doppelpost zusammengeführt:
ja gut, dass das nen alter dell ist, hatte ich überlesen. dann am besten 1050 Ti
Also eine 1050ti Mini so wie kreativere es gemacht
Ja, das wäre ohne Netzteiltausch, die einzigste und günstigste Wahl. Es gäbe zwar von Zotac auch andere kompakte Karten, aber die sind teurer und brauchen neues Netzteil.Also eine 1050ti Mini so wie kreativere es gemacht
Ich habe doch ein be quiet Netzteil 400 WattJa, das wäre ohne Netzteiltausch, die einzigste und günstigste Wahl. Es gäbe zwar von Zotac auch andere kompakte Karten, aber die sind teurer und brauchen neues Netzteil.
Aber eine Mini Oder eine normale 1050ti meinen Sie die Mini von zotacja eine gtx 1050ti ist auch eine gute lösung![]()
Okay danke jetzt frage ich auch nicht mehr nach ihr habt mir alle sehr weitergeholfenja die zotac mini gtx 1050ti würde gut passen
Wenn sie technisch gleich sind dann nehme ich die kleinere wegen mehr PlatzDas wäre das normale Modell von Zotac :
Und das ist die kompakt gebaute Mini Version :ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti OC Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti OC Grafikkarte (NVIDIA GTX 1050 Ti, 4GB DDR5, 128bit, Base-Takt 1392 MHz, Boost-Takt 1506 MHz, 7 GHz) - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti Mini Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti Mini Grafikkarte (NVIDIA GTX 1050 Ti, 4GB DDR5, 128bit, Base-Takt 1303 MHz, Boost-Takt 1417 MHz, 7 GHz) - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Eventuell würde auch die normale passen. Technisch sind sie identisch.