Angaben vllt. Veraltet?

Darklin

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 27, 2019
111
14
Ich habe in meinem letzten Beitrag gefragt warum in der Beschreibung vom 1000€ pc in den fps Angaben nur sehr hoch statt den höchsten Einstellungen wie beim 900€ pc angegeben sind. Und dann auch noch meist gleichgut. Jetzt habe ich mir gedacht das die Angaben auf der Seite vielleicht gar nicht vom aktuellen 1000€ pc stammen sondern vom alten. Kann mir jemand das bestätigen?
Da bin ich mir so sicher weil bei den Benchmarks firestrike 18000 Punkte stehen, obwohl im video fast 21000 erreicht wurden.

Danke

derfragentyp

Stammgast III
Jun 3, 2019
697
168
Die 100€, die mehr investiert werden, erweitern den PC so, dass es nicht mehr so stark spürbar ist, denn bei den 900€ PC ist schon fast maximale FPS Leistung erreicht. Dadurch ist der 900€ PC nicht viel schlechter als der 1000€ PC.

Darklin

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 27, 2019
111
14
Aber die Angaben können trodtzdem veraltet sein wenn da die firestrike Werte vom alten 1000 Euro pc stehen

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.679
10.313
Ich habe schon deinen ersten Beitrag entsprechend weiter geleitet, kein Grund andauernd neue zu erstellen nur weil nicht innerhalb von wenigen Stunden ausgebessert wurde.
Wir haben alle auch noch was anderes zu tun als Sekündlich die Webseite zu Pflegen.

Darklin

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 27, 2019
111
14
Ich habe schon deinen ersten Beitrag entsprechend weiter geleitet, kein Grund andauernd neue zu erstellen nur weil nicht innerhalb von wenigen Stunden ausgebessert wurde.
Wir haben alle auch noch was anderes zu tun als Sekündlich die Webseite zu Pflegen.
Das war doch ne neue Frage? Ich hab doch eine ganz andere frage gestellt als im letzten Beitrag. Was ist denn jetzt schon wieder los

Darklin

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 27, 2019
111
14
Dann vergleiche mal deine Themen von Heute 12:58 Uhr, Heute 14:18 Uhr mit diesem Thema und du wirst verstehen, was gemeint ist. ^^
Sehe nicht was gemeint ist. Habe erst gefragt ob in der fps Angabe mit sehr hoch ultra gemeint ist und warum der 900€ pc dann gleich viel hat wie der 1000€ pc. Und jetzt hab ich gefragt ob die Beschreibung des 1000€ PCs vielleicht veraltet ist und noch zum alten gehört. Wenn das schon als "Doppelpost" gilt dann ist das schon etwas fragwürdig.
Doppelpost zusammengeführt:

Dann vergleiche mal deine Themen von Heute 12:58 Uhr, Heute 14:18 Uhr mit diesem Thema und du wirst verstehen, was gemeint ist. ^^
Sorry aber statt die ganze zeit irgendwas zu suchen worüber man rumheulen kann, könnte man auch einfach die fragen beantworten 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Wütend!
Reactions: TheHardwareFreak