Anderes Mainboard

Amales

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2022
11
0
Ich wollte das msi m550 pro vdh kaufen doch es ist leider überall ausverkauft. Könnte mir jemand ein anderes Mainboard vorschlagen für höchstens 150€? Muss eine mit AMD Anschluss sein

Noxx

Stammgast III
Sep 11, 2021
893
261
und formfaktor atx oder matx wenn du ein atx willst würde ich das nehmen

Doppelpost zusammengeführt:

aber bei dem musst du noch ein bios uptade per bios flash button machen

Amales

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2022
11
0

Noxx

Stammgast III
Sep 11, 2021
893
261
Ich bin leider noch ein Anfänger könntest du mir sagen was das für ein Update ist und wie man ihn macht?
du gehst auf die hersteller seite und lädst dir das uptade herunter dann tust du es auf ein usb stick und drückst hinten auf einen knopf wo qflash drauf steht

aber vielleicht ist es doch besser wenn du anfänger bist dir so ein mainboard ohne bios uptade kaufst

wie wäre es sonst mit dem

Amales

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2022
11
0
du gehst auf die hersteller seite und lädst dir das uptade herunter dann tust du es auf ein usb stick und drückst hinten auf einen knopf wo qflash drauf steht

aber vielleicht ist es doch besser wenn du anfänger bist dir so ein mainboard ohne bios uptade kaufst

wie wäre es sonst mit dem

Danke aber das mit dem bios update wäre auch ok welches von denen ist den besser?

Amales

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2022
11
0
beide ähnlich du musst halt schauen welche anschlüsse du benötigst aber wenn du dir das bios uptade zutraust dann würde ich das gigabyte nehmen
Ok danke!

beide ähnlich du musst halt schauen welche anschlüsse du benötigst aber wenn du dir das bios uptade zutraust dann würde ich das gigabyte nehmen
Passen in dem von gigabyte die ripjaws v 16 GB RAM rein?

Ok danke!

Passen in dem von gigabyte die ripjaws v 16 GB RAM rein?
Also hat es ein ddr4 Anschluss?

Also hat es ein ddr4 Anschluss weil ich lese da nichts von ddr4?

Zuletzt bearbeitet: