AMD Ryzen Wraith Prism RGB Programm funktioniert nicht!

Max PaySafeCard

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 18, 2018
43
5
Also der Kühler leuchtet so ...
Also müsste der rgb pin angeschlossen sein, oder (Ich kenn mich net wirklich aus)
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.247
6.633
Wenn ihr über die Cooler Master Software die LEDs steuern wollt, müsst ihr das USB 2.0 Kabel anschließen. Das RGB Kabel darf dann nicht angeschlossen sein.
Wenn es über die Mainboard Software (Aura sync, mystic light usw.) gesteuert werden soll nur das RGB-Kabel anschließen. Kann sein, dass dann aber Funktionen fehlen (Farbe der Ringe einstellen, Effekte usw.).
 
Zuletzt bearbeitet:

Simon Pichler

Mitglied
Jun 16, 2019
41
4
Ich habe auch ein ähnliches Problem. Ich habe das USB 2.0 Kabel angeschlossen aber Cooler Master erkennt den Kühler immer noch nicht. Kann mir jemand helfen? Mit mir kann man auch über Discord reden.
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.990
4.339
Evtl.
Private Nachricht schreiben und dann setzen wir uns Mal zusammen hin und schauen ob wir die Kiste so zum laufen bekommen wir du es dir vorstellst^^
 

Crydz

Neuling
Jun 1, 2020
1
0
Habt ihr eine Lösung zu dem Problem gefunden?
Ich habe das gleiche Problem: selbst zusammengebaut und auch via rgb pin am Motherboard. Programm zeigt obige auch obige Abbildung.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Habt ihr eine Lösung zu dem Problem gefunden?
Ich habe das gleiche Problem: selbst zusammengebaut und auch via rgb pin am Motherboard. Programm zeigt obige auch obige Abbildung.
Ja, denk mal nach. Coolermaster ist kein Mainboardhersteller. Da musst du dann bei ASUS Aura usw. nutzen. Coolermaster geht nur wenn du den USB Angeschlossen hast
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Mοritz und Crydz

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.990
4.339
genau das klappt nur wenn du den an nen internen usb angeklemmt hast. dazu ist noch zu sagen das es wichtig ist die richtige software von coolermaster für den richtigen kühler zu verwenden =)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10