jaAlso nochmal kurz zum verständnis. Zur genannten Konfiguration kann ich ohne Probleme das asrock b450m pro4 benutzen?
Musst aber bei nem seriösen Anbieter wie Alternate oder Mindfatcory bestellen.Also nochmal kurz zum verständnis. Zur genannten Konfiguration kann ich ohne Probleme das asrock b450m pro4 benutzen?
Bisher mehr als 4 pcs da gekauft. Keine probleme ubd lieferung immer pünktlichHab noch nie bei Mindfactory bestellt. Sind die vertrauenswürdig und weiterzuempfehlen?
Mindfatcory ist sehr vertrauenswürdig.Hab noch nie bei Mindfactory bestellt. Sind die vertrauenswürdig und weiterzuempfehlen?
Ja, sogar 2 M.2 SlotsDann vielen Dank nochmal und gute nacht!
Doppelpost zusammengeführt:
Kurze Nachfrage. Hat das Asrock b450 pro4 auch einen Slot für eine NVME SSD?
Gibt es auch ein entsprechendes Gegenstück was du in der 1 TB Größe empfehlen kannst?Die ist empfehlenswert![]()
Silicon Power P34A80 512GB ab € 54,86 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Silicon Power P34A80 512GB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Kapazität: 512GB (entspricht ca. 476.84GiB, weiterführende Informationen ) • Bauform: Solid State Module … ✔ Solid State Drives (SSD) ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Ja, das ist so die beste PL- NVMe SSD.Gibt es auch ein entsprechendes Gegenstück was du in der 1 TB Größe empfehlen kannst?
Was meinst du mit neu?Ja, das ist so die beste PL- NVMe SSD.
Muss es denn neu NVMe sein?
Würdest du auch bei eBay eine Gebrauchte kaufen?Was meinst du mit neu?
Weiß man denn schon wann ungefähr die neuen Generationen kommen?die gleichen Gedanken (ob eine 5700 XT gut genug ist, wenn man sich einen WQHD-Monitor mit 144 Hz zulegt), beschäftigen mich auch für meinen kommenden PC.
Und ich für mich bin zum Ergebnis gekommen, dass eine 5700 XT zu schwach ist. Beim Großteil der Spiele kommt man damit auf 60 bis 80 fps - dann kann man sich den Kauf eines 144-Hz-WQHD-Monitors sparen.
Die nvidia-Grafikkarten sind mir wiederrum zu teuer (ich persönlich meine, mit einer 2080 Super ist man gut dabei bei WQHD). Dass AMD bei schnellen Grafikkarten gar nicht vorhanden ist (nur Einstiegsklasse bis oberes Mittelfeld), ist der Grund, warum ich leider auf die neue Generation warten muss.
Wahrscheinlich erst im Oktober... : (Weiß man denn schon wann ungefähr die neuen Generationen kommen?