Fr1dolin Aktives Mitglied Themen-Ersteller Mai 19, 2019 50 7 38 Mai 8, 2020 #1 Moin Freunde, passen die beiden oben genannten zusammen oder ist die FX 8350 ein zu großer bottleneck? LG Frido
Moin Freunde, passen die beiden oben genannten zusammen oder ist die FX 8350 ein zu großer bottleneck? LG Frido
Phuindrad VIP Nov 17, 2018 1.923 2.710 258 Mai 8, 2020 #2 Ich würde behaupten sie passen schon zusammen.
TheSupercomputer Administrator Mitarbeiter Nov 3, 2018 12.683 10.316 448 Mai 8, 2020 #3 Ich würde eher generell von dem FX abraten Reactions: BosskingSvB10
HirosFX Ehrenmitglied Nov 9, 2019 4.997 2.317 263 Mai 8, 2020 #4 TheSupercomputer hat gesagt.: Ich würde eher generell von dem FX abraten Zum Vergrößern anklicken.... Naja, wenn er schon nen FX hat, dann kann er ihn doch nehmen ^^ Fr1dolin hat gesagt.: Moin Freunde, passen die beiden oben genannten zusammen oder ist die FX 8350 ein zu großer bottleneck? LG Frido Zum Vergrößern anklicken.... Ist ganz okay, in manchen Spielen dürfte es wohl ein minimaler Bottleneck sein. Welcher RAM und wie aufgeteilt? Reactions: Phuindrad
TheSupercomputer hat gesagt.: Ich würde eher generell von dem FX abraten Zum Vergrößern anklicken.... Naja, wenn er schon nen FX hat, dann kann er ihn doch nehmen ^^ Fr1dolin hat gesagt.: Moin Freunde, passen die beiden oben genannten zusammen oder ist die FX 8350 ein zu großer bottleneck? LG Frido Zum Vergrößern anklicken.... Ist ganz okay, in manchen Spielen dürfte es wohl ein minimaler Bottleneck sein. Welcher RAM und wie aufgeteilt?
Fr1dolin Aktives Mitglied Themen-Ersteller Mai 19, 2019 50 7 38 Mai 9, 2020 #5 HirosFX hat gesagt.: Naja, wenn er schon nen FX hat, dann kann er ihn doch nehmen ^^ Ist ganz okay, in manchen Spielen dürfte es wohl ein minimaler Bottleneck sein. Welcher RAM und wie aufgeteilt? Zum Vergrößern anklicken.... 8 GB bisher (ist für einen Kumpel) wird aber vorraussichtlich auf 16 aufgerüstet
HirosFX hat gesagt.: Naja, wenn er schon nen FX hat, dann kann er ihn doch nehmen ^^ Ist ganz okay, in manchen Spielen dürfte es wohl ein minimaler Bottleneck sein. Welcher RAM und wie aufgeteilt? Zum Vergrößern anklicken.... 8 GB bisher (ist für einen Kumpel) wird aber vorraussichtlich auf 16 aufgerüstet
der allgäuer Ehrenmitglied Supporter Okt 15, 2019 4.122 1.708 213 Mai 9, 2020 #6 TheSupercomputer hat gesagt.: Ich würde eher generell von dem FX abraten Zum Vergrößern anklicken.... warum? ich hab den auch noch, und tut das was er soll, und das zu meiner vollsten zufriedenheit. Reactions: HirosFX
TheSupercomputer hat gesagt.: Ich würde eher generell von dem FX abraten Zum Vergrößern anklicken.... warum? ich hab den auch noch, und tut das was er soll, und das zu meiner vollsten zufriedenheit.