Alternative zum LC-Power LC-M24-FHD-144-C-V2

Loapu

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 15, 2021
1
0
Guten Morgen,

ich suche nach einem Full-HD Monitor mit mind. 120 Hz, einer maximalen Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln (1060 mit 6GB wird wohl kaum mehr in der von mir gewünschten Qualität schaffen, lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren) welcher sich sowohl (primär) fürs Gaming eignet, als auch (sekundär) für Bildbearbeitung. Budget wären maximal 190€, curved oder flat ist egal. Der LC-Power LC-M24-FHD-144-C-V2 wäre mit seinem UVP super geeignet, ist aber momentan nicht für den Preis zu haben. LC-Power hat das Produkt auch bei sich in die Archive geschoben, ob das jedoch bedeutet, dass der nicht mehr hergestellt wird, weiß ich nicht. Ein Update der Kaufberatung wäre in diesem Falle glaube ich angebracht.

Folgende Alternativen habe ich mir schon angeschaut:
Jedoch übersteigt der Odyssey G3 derzeit mein Budget und bzgl. des AOC fehlen mir noch ein paar Rezensionen. Gerne höre ich mir eure Erfahrungswerte mit einem der oberen Monitore an, bin aber auch offen für weitere Vorschläge.

Bleibt Gesund und danke fürs Lesen
- Benjamin