Abgelaufen Alternate Outlet: 20% Rabatt über Newsletter Link [hier im Thread]

andyt1909

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Aktion scheint heute noch gültig zu sein. Allerdings funktioniert der 20% Abzug (bei mir) nicht bei allen Artikeln. Nach allem was ich gelesen habe, soll man dann aber trotzdem bestellen und den Kundenservice kontaktieren um den Abzug nachträglich zu bekommen.
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
wie sieht es eigentlich mit dem Zustand der Ware aus, wenn da steht:
Der Artikel zeigt minimale Gebrauchsspuren.
Ist es sicher, dass das Produkt dann auch einwandfrei funktioniert...denke eigentlich ja schon?!

Und was heißt das genau?:
Bitte beachten: Dieses Produkt ist von Neuwaren-Aktionen ausgeschlossen.
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Also Alternate sagt selbst, die Sachen werden "streng geprüft".

1571068057980.png

Was genau minimale Gebrauchsspuren sind, kann ich dir so allgemein nicht sagen, denke das wird von Artikel zu Artikel abweichen. Meine Vega 56 war ja auch aus dem Outlet, kam mit OVP und vollem Zubehör und war ebenfalls mit "minimalen Gebrauchsspuren" angegeben, aber ich konnte beim besten Willen nix finden. Sogar die Schutzfolien waren noch drauf.

Ansonsten denke ich bei "minimal" am ehesten an kleine und leichte Kratzer, die so beim Einbau halt passieren können. Nichts, was die Funktion beeinträchtigt.
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
wie sieht es eigentlich mit dem Zustand der Ware aus, wenn da steht:
Der Artikel zeigt minimale Gebrauchsspuren.
Ist es sicher, dass das Produkt dann auch einwandfrei funktioniert...denke eigentlich ja schon?!

Und was heißt das genau?:
Bitte beachten: Dieses Produkt ist von Neuwaren-Aktionen ausgeschlossen.
Wenn der Artikel nicht funktionieren würde, stände da defekt;)

Neuwaren-Aktionen, damit sind Game Bundles oder andere Aktionen gemeint
 
  • Gefällt mir!
Reactions: SLS123

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Bei meinem NZXT H210 war auch absolut gar nichts. Das steht überall dabei, da bei der Kontrolle natürlich auch was übersehen werden kann.

Wenn irgendwelche stärkeren Schäden sind oder was fehlt, wird das auch ganz klar erwähnt. Habe auch schon bei einigen Artikel, dann Detailfotos vom tatsächlichen Produkt gesehen, wo das dokumentiert wird.
Technisch sind die Sachen natürlich sowieso i.O.
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Soo, nachdem die Aktion ja jetzt erstmal vorbei ist, erzählt mal, was ihr so abgesahnt habt. Konntet ihr ein gutes Schnäppchen machen?

Ich habe folgende Sachen ergattern können:
Clatronic BS 1306 orange Staubsauger für 31€ statt 49€
Gigabyte X570 I Aorus Pro WIFI für 151€ statt 217€
Sharkoon PureWriter RGB, Kailh Choc LOW PROFILE RED für 53€ statt 77€
AOC Agon AG273QCX für 280€ statt 417€

Jetzt bin ich ziemlich viel ärmer als vorher. Aber hat sich gelohnt, wenn der Zustand der Sachen stimmt. :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
so wollte jetzt mal meine Erfahrung beim Kauf der Purewriter und des Aoc Monitors mitteilen:

Ich hatte anfangs wirklich Sorge, dass die Wahre überhaupt unbeschädigt ist, weil die Verpackungen sowas von verratzt waren, dass selbst der Postbote Mitleid hatte und sich die Zeit genommen hat, die Kartons wieder einigermaßen mit Klebeband zusammenzuflicken.
Aber so wie es scheint, hat Alternate die Verpackungen nur wiederverwendet, weil die Tastatur, sowie der Bildschirm in Einwandfreiem Zustand sind und mit komplettem neuem Zubehör (Kabel usw.) geliefert wurden.

Also alles super gelaufen und dabei noch einiges an Geld gespart. Freut mich!