Alternate, eine gute seriöse Seite für PC Hardware?

Knauii

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 8, 2019
56
18
Hallo,
Hab da mal ne Frage.
Hier wird Alternate als Empfehlung vorgeschrieben und habe mich mal auf der Seite etwas umgeschaut. Ist die Seite jedoch wirklich seriös und bietet kein Probleme bei der Hardware bzw. habt Ihr schon Erfahrungen mit der Seite gemacht? Vielen Dank vorab.
 

zu532

VIP
Nov 19, 2019
1.040
355
Also gefühlt gibt es Alternate schon ewig. Ich habe dort auch schon bestellt, allerdings hatte ich auch keinerlei Probleme mit den Produkten, daher kann ich zum Service nichts sagen.
 

Knauii

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 8, 2019
56
18
Ok also denke ich kann man der Seite wohl vertrauen. Danke für Antwort!
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Ich hab mir mal eine ähnliche Konfiguration bei Alternate.at zusammengestellt, um Preise vergleichen zu können. Hergenommen hab ich die "AMD High-End Gaming-PC"-Grundkonfiguration, die ich dann mit Komponenten erweitert hab.

Ist in so einer Grundkonfiguration der Zusammenbau inklusive? Ich hab nämlich weder eine Möglichkeit gefunden, das auszuwählen, noch ob der Zusammenbau inklusive ist.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Ich hab mir mal eine ähnliche Konfiguration bei Alternate.at zusammengestellt, um Preise vergleichen zu können. Hergenommen hab ich die "AMD High-End Gaming-PC"-Grundkonfiguration, die ich dann mit Komponenten erweitert hab.

Ist in so einer Grundkonfiguration der Zusammenbau inklusive? Ich hab nämlich weder eine Möglichkeit gefunden, das auszuwählen, noch ob der Zusammenbau inklusive ist.
Soweit ich weiß wäre da Zusammenbau inklusive.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Anywish