Alten Ryzen 2600 entsorgen?

Clouddel

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 25, 2019
318
80
Huhu, ich hab mir jetzt einen AMD Ryzen 5600X geholt, der jetzt meinen alten Ryzen 2600 ersetzt. Soweit scheint alles zu funktionieren.
Aber die Frage ist was ich jetzt mit der alten CPU mache. Ich meine die kann ich ja nicht einfach in den Restmüll werfen oder? Oder meint ihr die will noch jemand haben? Ist ein gebrauchter Ryzen 2600 überhaupt noch was wert?
Edit: Ich hab auch noch den Boxedkühler (nie benutzt) und die OVP des R2600 da.
 

checkermecker4000

Stammgast II
Jan 5, 2023
260
16
Huhu, ich hab mir jetzt einen AMD Ryzen 5600X geholt, der jetzt meinen alten Ryzen 2600 ersetzt. Soweit scheint alles zu funktionieren.
Aber die Frage ist was ich jetzt mit der alten CPU mache. Ich meine die kann ich ja nicht einfach in den Restmüll werfen oder? Oder meint ihr die will noch jemand haben? Ist ein gebrauchter Ryzen 2600 überhaupt noch was wert?
Edit: Ich hab auch noch den Boxedkühler (nie benutzt) und die OVP des R2600 da.
Ich würde ihn vielleicht mal auf Ebay stellen und schauen, ob ihn wer haben will.
 

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Huhu, ich hab mir jetzt einen AMD Ryzen 5600X geholt, der jetzt meinen alten Ryzen 2600 ersetzt. Soweit scheint alles zu funktionieren.
Aber die Frage ist was ich jetzt mit der alten CPU mache. Ich meine die kann ich ja nicht einfach in den Restmüll werfen oder? Oder meint ihr die will noch jemand haben? Ist ein gebrauchter Ryzen 2600 überhaupt noch was wert?
Edit: Ich hab auch noch den Boxedkühler (nie benutzt) und die OVP des R2600 da.
Auf ebay kannst du es probieren oder hier im Forum (https://www.hardwaredealz.com/forum/forums/biete-tausche.21/)
 

Clouddel

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 25, 2019
318
80
Was wäre der denn noch wert mit Kühler und OVP? Ich habe den auch nicht übertaktet.