Alte Tastatur Treiber wiederbekommen?

FreeTheGYM

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 4, 2020
196
34
Hallo ich habe die hyperx alloy elite RGB.
Momentan bin sehr unzufrieden mit dem neuen Tastaur Treiber meiner hyperx alloy elite. Mit dem alten Treiber war ich jedoch sehr zufrieden. Da ich aber aber Windows neu installiert habe hab ich aber leider den alten Treiber nicht mehr.
80-90% der Funktionen der alten Software sind beschnitten! Von einigen Effekten lässt Sich nichtmal die Farbe auswählen, Effekte übereinander zu legen ist jetzt nur noch mit 1 Standard und 1 Trigger Effekt möglich, jene Effekte sind schlechter als vorher, einzelne Farbzonen zu erstellen ist fast unmöglich geworden, Gruppieren ist nicht mehr möglich, genauso wenig, wie auszuwählen, welche Tasten durch den Gaming Modus deaktiviert werden, NICHTS mehr! Wie schwer muss es denn sein, alte Funktionen in eine benutzerfreundliche Software zu implementieren, ohne ein Dreiviertel davon zu verlieren?? Die alte Software Wird gar
nicht mehr supportet, Profile aus dem internen Speicher der Tastatur wurden gelöscht, kann sie so nicht mehr neu erstellen wegen fehlender Funktionen, die ganze Tastatur bugt rum.
Diese Software ist ein Grund, die ganze Tastatur, die ja eig super gut ist, nicht zu kaufen.
Lange rede kurzer Sinn gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit die alten Treibe wieder zubekommen?
 

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
Ich schau später Mal, ob ich den Treiber bei mir noch rumliegen habe. Echt eine große Schande dass die Software der Tastatur so schlecht ist. Das hat sie wirklich nicht verdient, ich fühl da genau was du meinst.