Gelöst Alle Spiele Chrashen nach wenigen Sekunden - Alles probiert...

Blini

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 8, 2020
10
4
Evt wirklich ein Virus... hast Du Du bei der Neuinstallation von Windows die Platte komplett neu partitioniert? Hast Du irgendwelche externen Datenträger am PC hängen?
Gibts in 2020 noch Viren die so zuschlagen?^^ Ich hatte schon diverse Cracks am laufen. Ich hab die Platte jedenfalls nicht neu partioniert... Zur Not probier ich alles, wobei ichs für recht unwarscheinlich halte.

OK dann probier ichs mit MemTest. (y)
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Gibts in 2020 noch Viren die so zuschlagen?^^ Ich hatte schon diverse Cracks am laufen. Ich hab die Platte jedenfalls nicht neu partioniert... Zur Not probier ich alles, wobei ichs für recht unwarscheinlich halte.

OK dann probier ichs mit MemTest. (y)
Lass den mal circa 10H laufen
 
G

Gelöschtes Mitglied 11895

Guest
Gibts in 2020 noch Viren die so zuschlagen?^^ Ich hatte schon diverse Cracks am laufen. Ich hab die Platte jedenfalls nicht neu partioniert... Zur Not probier ich alles, wobei ichs für recht unwarscheinlich halte...

Würde ich absolut nicht ausschliessen, Hacker schlafen nie... Zumal, wenn Du diverse Cracks am laufen hattest^^ Es gibt übrigens Viren, die bauen sich sogar ihre eigene kleine Partition^^ Also wenn auch MemTest kein Ergebnis bringt, würd ich alles komplett neu partitionieren und etwaige externe Laufwerke vorher trennen und erstmal getrennt lassen...
 

Blini

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 8, 2020
10
4
Aus irgendeinem Grund will er ums Verrecken nicht vom MemTest Stick booten, habe schon drei Sticks durchprobiert und sie versucht den Stick in verschiedenen Formaten formatiert. Im BIOS auf drei verschiedene Arten den Stick als erste Wahl markiert.
Lande immer im Windows...

Ich kann nicht mehr, ich werd nochmal alles neu Aufsetzten und wenn das nichts hilft anfangen andere Hardware zu kaufen.
Keine Lust mehr wertvolle Lebenszeit zu vergeuden.
Danke soweit... o_O:poop::eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 11895

Guest
Wenn Du nochmal Windows neu installierst, dann auf jeden Fall so vorgehen, wie ich in meinem letzten Kommentar gesagt hatte, also Platte partitionieren und etwaige weitere interne/externe Platten abhängen^^

Übrigens, MemTest allein ist noch kein bootfähiger Stick^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Blini

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 8, 2020
10
4
ES FUNKTIONIERT WIEDER!!!!

Es war doch die Hardware. Als ich Zufällig den Taskmanager am laufen hatte während CS:GO installierte hab ich gesehen wie die SSD bei 100% Auslastung klebt. CrystalDisk hat zwar nichts fehlerhaft angezeigt aber eine andere SSD funktioniert reibungslos.
Schade die Adata war gerade mal ein Jahr alt... Aber egal ich kann wieder in Ruhe schlafen.:giggle:

Vielen Dank GuitarDude und Bossking, mal sehn wenn wieder was verreckt kenn ich mich ein Stück besser aus.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
ES FUNKTIONIERT WIEDER!!!!

Es war doch die Hardware. Als ich Zufällig den Taskmanager am laufen hatte während CS:GO installierte hab ich gesehen wie die SSD bei 100% Auslastung klebt. CrystalDisk hat zwar nichts fehlerhaft angezeigt aber eine andere SSD funktioniert reibungslos.
Schade die Adata war gerade mal ein Jahr alt... Aber egal ich kann wieder in Ruhe schlafen.:giggle:

Vielen Dank GuitarDude und Bossking, mal sehn wenn wieder was verreckt kenn ich mich ein Stück besser aus.
Dann nimm die RMA in Anspruch
 
G

Gelöschtes Mitglied 11895

Guest
ES FUNKTIONIERT WIEDER!!!!

Es war doch die Hardware. Als ich Zufällig den Taskmanager am laufen hatte während CS:GO installierte hab ich gesehen wie die SSD bei 100% Auslastung klebt. CrystalDisk hat zwar nichts fehlerhaft angezeigt aber eine andere SSD funktioniert reibungslos.
Schade die Adata war gerade mal ein Jahr alt... Aber egal ich kann wieder in Ruhe schlafen.:giggle:

Vielen Dank GuitarDude und Bossking, mal sehn wenn wieder was verreckt kenn ich mich ein Stück besser aus.

Tse, also die SSD, OK^^ Seltsam, dass weder die Ereignisanzeige, noch die Zuverlässigkeitsüberwachung irgendwas angezeigt hatten. Nu denn, Hauptsache läuft wieder alles rund (y)