Hi,
also Alibaba ist ja mittlerweile der zweitgrößte Online Marktplatz der Welt.
Also denke ich mal, die haben dort irgendwelche Qualitäts-Standards, ansonsten wären die wohl nicht so groß geworden...
Jetzt habe ich da mal gesurft und Angebote gefunden, die Laptops mit RTX 2080 Grafikkarten für 400-500 € anbieten.
Also, kann das überhaupt sein?! - So ein Laptop kostet eigentlich 1500 € oder mehr...
www.alibaba.com
Die bieten ja sogar sowas wie 'Trade Assurance' an. Das bedeutet, dass die Einkäufe gesichert sein sollen.
Hier eine gute Übersicht aller Laptops mit RTX 2080 Grafikkarte:
Oder ist das vielleicht so, dass man da wie bei Wish.com ein Produkt bestellt, aber nur seinen Vor-Vorgänger zugeschickt bekommt?!?
Das wäre schon ziemlich krass..
Jep, das ist wohl doch echt alles Scam
Krass zu sehen, was auf der zweitgrößten Marktplatform der Welt so abgeht.
Aber ich habe diese Seite gefunden; scheint ziemlich seriös zu sein. Die können beim Kauf von China Ware helfen:
also Alibaba ist ja mittlerweile der zweitgrößte Online Marktplatz der Welt.
Also denke ich mal, die haben dort irgendwelche Qualitäts-Standards, ansonsten wären die wohl nicht so groß geworden...
Jetzt habe ich da mal gesurft und Angebote gefunden, die Laptops mit RTX 2080 Grafikkarten für 400-500 € anbieten.
Also, kann das überhaupt sein?! - So ein Laptop kostet eigentlich 1500 € oder mehr...
2019 Rtx 2080 Gaming Laptop Msi Gt75 17.3" 4k Ultra Hd Gaming Laptop - Intel Core I9 - 32gb Memory 1tb Hard Drive + 512gb Ssd - Buy Rtx 2080,Gaming Laptop,Msi Gt75 Product on Alibaba.com
2019 Rtx 2080 Gaming Laptop Msi Gt75 17.3" 4k Ultra Hd Gaming Laptop - Intel Core I9 - 32gb Memory 1tb Hard Drive + 512gb Ssd , Find Complete Details about 2019 Rtx 2080 Gaming Laptop Msi Gt75 17.3" 4k Ultra Hd Gaming Laptop - Intel Core I9 - 32gb Memory 1tb Hard Drive + 512gb Ssd,Rtx...
Die bieten ja sogar sowas wie 'Trade Assurance' an. Das bedeutet, dass die Einkäufe gesichert sein sollen.
Hier eine gute Übersicht aller Laptops mit RTX 2080 Grafikkarte:
Oder ist das vielleicht so, dass man da wie bei Wish.com ein Produkt bestellt, aber nur seinen Vor-Vorgänger zugeschickt bekommt?!?
Das wäre schon ziemlich krass..
Doppelpost zusammengeführt:
Jep, das ist wohl doch echt alles Scam
Krass zu sehen, was auf der zweitgrößten Marktplatform der Welt so abgeht.
Aber ich habe diese Seite gefunden; scheint ziemlich seriös zu sein. Die können beim Kauf von China Ware helfen:

[Video] 15 Types of Alibaba Scams Real Case Study. How to Avoid Them?
Top 15 Alibaba scams involving product selection, supplier verification, payment & shipping. You'll learn why fraud happens and how to deal.
jingsourcing.com
Zuletzt bearbeitet: