Zumal du vermutlich auch Probleme mit der Länge des Netzteiles bekommen wirst.
Wenn ich mir mal das Video von PC Welt zu dem Ding anschaue, hast du verdammt wenig Platz zwischen Netzteilkabeln und der HDD.
Dementsprechend würde ich auch kein längeres Netzteil einbauen, sondern eines mit den gleichen Maßen.
Das Netzteil ist ein FSP250-50AMDN. Finde hierzu leider keine Daten. Denke aber mal, dass es fast gleich zu diesem Netzteil sein wird,
also mit einer Länge von 140mm. (
https://geizhals.de/fsp-fsp250-60ega-90-250w-atx-2-3-a662742.html)
Eventuell mal selber ausmessen. Das Smart RGB hat nun schon eine Länge von 170mm, was durchaus problematisch werden könnte.
Ich halte absolut gar nichts von der Idee eine VEGA 56 dort reinzubauen.
Das Gehäuse hat lediglich einen 80mm Lüfter, um die Wärme aus dem Gehäuse rauszuführen. Überhaupt gar keine Lüfter als Intake.
Ne VEGA 56 wird hier mit Sicherheit mit der großen Abwärme starke Probleme bekommen, wie
@TheHardwareFreak ebenfalls schon erwähnt hat und ob die Strix hier überhaupt mit der Länge und dem Triple Slot Design vernünftig reinpasst, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.
Warum also nicht einfach auf eine GTX 1660 Ti setzen? Gerade für so ein System ist das die deutlich deutlich bessere Wahl.
So bekommt man ne Karte mit 1 Lüfter, die absolut problemlos passen wird, schon für 250€.
Dazu nen System Power 9 400 / 500, was eine Tiefe von 140mm hat und absolut ausreichend ist und du solltest auch dann definitiv den RAM auf 16 GB im Dual Channel erweitern. Das sollte wohl der verbaut RAM sein, aber könntest du auch selber nochmals überprüfen:
✔ Preisvergleich für Kingston ValueRAM DIMM 8GB, DDR4-2400, CL17-17-17 (KVR24N17S8/8) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: DDR4 DIMM 288-Pin • Übertragung: 2400MT/s (2400MHz effektiv - abgeleitet von 1200MHz I/O-Takt mit Do… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de