AIO wird nicht mehr erkannt und läuft nicht

Atures

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 5, 2019
9
0
hey ich benutze seit ungefähr 5 monate die Aorus Liquid Cooler 360 und plötzlich wird sie nicht mehr erkannt und laufen tut sie seit gerade eben nicht mehr
kann es sein das sie den geist aufgegeben hat ? hab noch mal drüber geschaut ob i.ein kabel locker ist aber alles ist richtig drin
ich hoffe ihr könnt mir helfen

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
hey ich benutze seit ungefähr 5 monate die Aorus Liquid Cooler 360 und plötzlich wird sie nicht mehr erkannt und laufen tut sie seit gerade eben nicht mehr
kann es sein das sie den geist aufgegeben hat ? hab noch mal drüber geschaut ob i.ein kabel locker ist aber alles ist richtig drin
Alles auf dem neusten Stand?

Atures

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 5, 2019
9
0
ja alles ist auf den neusten stand
eigentlich wird die aio auf der aorus engine angezeigt aber dort fehlt sie auch einfach
hab schon alle progamme neu instaliert und nichts hat geholfen

ChrissyST

Neuling
Sep 5, 2019
2
0
Hey, ich habe gerade das gleiche Problem und weiß auch nicht woran es liegt. Konntest du das Problem lösen, oder war tatsächlich etwas an der AIO kaputt?

Nov 30, 2024
1
0
Moin, moin

Ich muss mich da leider anschließen, seit neuestem funktioniert meine Aorus engine mit der 360 auch nicht mehr

Erkannt wird sie ebenfalls nicht mehr.

Alles neu eingesteckt, nicht funktioniert

P.S Die lüfter und pumpe laufen dauerhaft auf maximal werte und ich kann nichts drann ändern

Anhänge

• Screenshot 2024-11-30 071409.png
    Screenshot 2024-11-30 071409.png
    35,4 KB · Aufrufe: 3