Aio passend

Mariosblackice

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 7, 2020
53
3
Hallo ich will mir die nzxt x63 holen und habe mich gefragt ob ich meine 120mm Lüfter mit ihr benutzen kann da sie ja 280mm groß ist. Also muss ich die mit gelieferten 140mm Lüfter nehmen oder würden auch meine 120mm Lüfter gehen?
 

Eselboy2012

Neuling
Nov 27, 2020
9
0
Hallo ich will mir die nzxt x63 holen und habe mich gefragt ob ich meine 120mm Lüfter mit ihr benutzen kann da sie ja 280mm groß ist. Also muss ich die mit gelieferten 140mm Lüfter nehmen oder würden auch meine 120mm Lüfter gehen?
Hey,

Wenn du einen 120mm Lüfter auf eine 280mm aio schrauben willst, passen die schraublöcher nicht. Dafür kann man sich aber Adapter kaufen, die dann passende schraublöcher bieten.

Beispiel: https://www.caseking.de/bitspower-f...mZ6L_A0SXAXAClvRglOulrqCM2f0aAHQaAi-oEALw_wcB

Darf ich fragen, warum du das machen willst? Wirklich sinnvoll scheint mir das gerade nicht.

Mfg
Simon
 

Mariosblackice

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 7, 2020
53
3
vielen dank. Naja ich habe bereits lüfter gekauft und will jetzt eine aio kaufen will aber die alten lüfter behalten.
Doppelpost zusammengeführt:

wenn ich die lüfter aber in der front montieren würde und die aio dann dahinter ginge das dann ohne adapter da in mein gehäuse ja auch 120mm lüfter passen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mariosblackice

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 7, 2020
53
3
vielen dank. Naja ich habe bereits lüfter gekauft und will jetzt eine aio kaufen will aber die alten lüfter behalten.
Doppelpost zusammengeführt:

wenn ich die lüfter aber in der front montieren würde und die aio dann dahinter ginge das dann ohne adapter da in mein gehäuse ja auch 120mm lüfter passen
Habe mir jetzt überlegt zwei der Lüfter umzutauschen(hoffe das geht noch) und mir dann 2 140mm Lüfter zu holen. Die sind aber etwas teuer