Moin, als ich heute meine AIO installiert habe war es mir egal in welche Richtung die Schläuche zeigen und die Kabel die aus der AIO kommen... Aber grade eben gab ich mir das angeguckt und mich geärgert das die Kabel im Weg sind denn sie zeigen nach Unten über das Mainboard rüber... Hab den Pumpenkopf aber schon fest draufgeschraubt. Kann ich ihn wieder losmachen und neu justieren ohne neue WLP rauf machen zu müssen?
Denn diese habe ich grade nicht im Haus genauso wenig wie Reinigungsmittel um die vorherige WLP wegzumachen. Ich würde gerne diesen Fehler rückgängig machen. Das ist mein erster PC Build und man lernt aus seinen Fehlern leider war auch vorher keiner da, der mir gesagt hat das die Kabel am besten nach oben gehen damit sie nicht den Platz für die Grafikkarte wegnehmen. Naja jetzt bin ich schlauer und brauche eure Hilfe! Kann ich den Kopf wieder ab machen und neu rauf machen ohne die WLP zu erneuern?
Hab mich wiederholt tut mir Leid...
Schönes Weihnachtsfest euch noch
Denn diese habe ich grade nicht im Haus genauso wenig wie Reinigungsmittel um die vorherige WLP wegzumachen. Ich würde gerne diesen Fehler rückgängig machen. Das ist mein erster PC Build und man lernt aus seinen Fehlern leider war auch vorher keiner da, der mir gesagt hat das die Kabel am besten nach oben gehen damit sie nicht den Platz für die Grafikkarte wegnehmen. Naja jetzt bin ich schlauer und brauche eure Hilfe! Kann ich den Kopf wieder ab machen und neu rauf machen ohne die WLP zu erneuern?
Hab mich wiederholt tut mir Leid...
Schönes Weihnachtsfest euch noch