AGB richtig befestigen?

Kreuzzes

VIP
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
1.552
594
Hey! Ich habe gerade das AGB für meine Wasserkühlung erhalten. Hier waren die Befestigungen, dass die uns Gehäuse geschraubt gehören weiß ich ja, aber ich muss ja diese Plastik Manschette da irgendwie zusammen drücken dass es hält. Muss ich dafür das kleine Plastik Teil auf der rechten Seite abschneiden oder bin ich einfach zu doof?

Lg David
DSC_0343.JPGDSC_0344.JPG

Ps: ich frage mich wie man sein setup hier beim vorstellen gut fotografieren kann, das sind jz 3MP und die mitz8 MP waren bereits zu groß ?

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.677
10.313
z.B. extern hoch laden, Bsp. Dropbox und dann hier den Linken bereit stellen. ^^
Speicherplatz ist auf dem Server hier leider nicht unbegrenzt verfügbar.

• Gefällt mir!
Reactions: xupack

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.581
6.168
Ps: ich frage mich wie man sein setup hier beim vorstellen gut fotografieren kann, das sind jz 3MP und die mitz8 MP waren bereits zu groß ?

Wie wäre es einfach die Bilder mit Paint zu öffnen und auf 1500xXXXX zu ändern und als JPEG zu speichern. Dann sind die Bilder immer noch groß genug und durch das Format relativ klein.

Zu deinem Problem schon einmal versucht einfach ineinander zu schieben?

Kreuzzes

VIP
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
1.552
594
z.B. extern hoch laden, Bsp. Dropbox und dann hier den Linken bereit stellen. ^^
Speicherplatz ist auf dem Server hier leider nicht unbegrenzt verfügbar.

ich bin dafür aber iwie zu faul :/
Doppelpost zusammengeführt:

Wie wäre es einfach die Bilder mit Paint zu öffnen und auf 1500xXXXX zu ändern und als JPEG zu speichern. Dann sind die Bilder immer noch groß genug und durch das Format relativ klein.

Zu deinem Problem schon einmal versucht einfach ineinander zu schieben?

Das mit Pain könnte ich machen, aber ich durchforste nicht jedes mal mein ganzes handy
am PC nur damit ich hier 2 bilder posten kann :(

Klar habe ich das versucht, aber es war zu hart und ich wollte nix brechen.

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Würde ich so nicht sagen, sofern professionell eingerichtet klappt das meist sehr gut. Ist nicht umsonst so weit verbreitet.
Aber lass uns keinen Linux vs windows Streit vom Zaun brechen :ROFLMAO:

B2T
Du musst zum Öffnen der klammer den Bügel nach innen drücken (auf dem ersten Bild bei der zweiten Halterung die linke obere Hälfte)
Anschließend montieren und wieder zusammen schieben.

Hochwertige Lösungen nutzen an der Stelle übrigens meist eine schraube :rolleyes:

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

Kreuzzes

VIP
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
1.552
594
Würde ich so nicht sagen, sofern professionell eingerichtet klappt das meist sehr gut. Ist nicht umsonst so weit verbreitet.
Aber lass uns keinen Linux vs windows Streit vom Zaun brechen :ROFLMAO:

B2T
Du musst zum Öffnen der klammer den Bügel nach innen drücken (auf dem ersten Bild bei der zweiten Halterung die linke obere Hälfte)
Anschließend montieren und wieder zusammen schieben.

Hochwertige Lösungen nutzen an der Stelle übrigens meist eine schraube :rolleyes:

Danke- Hauptsache das Ding hält :)