Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das bei Spielen die Grafikkarte die Lüfter auf 100% stellt und ich einen Blackscreen habe, Sound ist aber bis zu einem gewissen Zeitpunkt noch da.(Bei manchen beim Startbildschirm des Spiels und bei anderen zufällig während dem Spielen) Der PC startet irgendwann dann automatisch neu. Ich habe Windows bereits komplett zurückgesetzt und die Grafiktreiber mit DDU deinstalliert und wieder neu installiert.
Im Zuverlässigkeitsverlauf erhalte ich folgende Meldung:
Hardwarefehler
Datum 31.05.2023 18:09
Status Nicht berichtet
Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent
Code: 117
Parameter 1: ffffe5035244b460
Parameter 2: fffff80695b34730
Parameter 3: 0
Parameter 4: 5cc
Betriebssystemversion: 10_0_22621
Service Pack: 0_0
Produkt: 768_1
Betriebsystemversion: 10.0.22621.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 2055
Im Anhang ist noch die Minidump Datei, die Windows auswirft
Mein System:
Mainboard: MSI Z390 Gaming Pro Carbon ac
Prozessor: Intel Core I7-9700k
Grafikkarte: MSI RTX 2070 Armor 8GB
Ram: 16Gb Kit von Patriot mit 3200 mhz
Ich wäre sehr dankbar über eure Hilfe bezüglich meines Problems und informiert mich, wenn noch weiter Informationen notwendig sind. Vielen Dank!
Im Zuverlässigkeitsverlauf erhalte ich folgende Meldung:
Hardwarefehler
Datum 31.05.2023 18:09
Status Nicht berichtet
Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent
Code: 117
Parameter 1: ffffe5035244b460
Parameter 2: fffff80695b34730
Parameter 3: 0
Parameter 4: 5cc
Betriebssystemversion: 10_0_22621
Service Pack: 0_0
Produkt: 768_1
Betriebsystemversion: 10.0.22621.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 2055
Im Anhang ist noch die Minidump Datei, die Windows auswirft
Mein System:
Mainboard: MSI Z390 Gaming Pro Carbon ac
Prozessor: Intel Core I7-9700k
Grafikkarte: MSI RTX 2070 Armor 8GB
Ram: 16Gb Kit von Patriot mit 3200 mhz
Ich wäre sehr dankbar über eure Hilfe bezüglich meines Problems und informiert mich, wenn noch weiter Informationen notwendig sind. Vielen Dank!